swr 3

gummibär

Gehört zum Inventar
:winke: im Radio kommt auf swr3 heut, swr3 spielt verrückt.da kommt alles mögliche was die sonst nicht spielen.querbeet von alten schlagern bis zu härterer Musi.echt super!:bravo:teilweise witzig aber auch richtig gute Sachen sind dabei :cool:
 

Annette

Die Nette
AW: swr 3

Bei uns läufts auch während ich Ellens Schreibtisch aufbaue und das Zimmer umräume. Ist heut echt klasse, so ganz durcheinander. :)

Grüße
Annette
 

nic

Dauerschnullerer
AW: swr 3

Und ich hab mich heute morgen noch gewundert, weil Klassik gespielt wurde als ich eingeschaltet habe:umfall: und hab angefangen an der Frequenz rumzudrehen :hahaha::hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: swr 3

:winke:

jetzt standen hier grad zwei Jungs völlig entgeistert vor dem PC
und wollten wissen, warum ich denn Star Wars gucke :hahaha:

DAS hab ich ja im Radio definitiv noch nie gehört.:bravo:

LG
Heike
 
Oben