Sweeney Todd

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny, 23. Dezember 2007.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    :winke:
    Im Februar (am 21.) kommt "Sweeney Todd" bei uns in den Kinos.
    Schon davon gehört?

    Hier ist der Trailer

    Ich befürchte, ich muß mir eine Plastiktüte mitnehmen, um nicht beim Hyperventilieren bewußtlos zu werden :hahaha: .

    Johnny Depp UND Alan Rickman :umfall: und das in EINEM Film! Ich krieg jetzt schon die Krise *Luft zufächel*

    Und das tollste ist, sie werden singen, selbst!!! und auch im deutschen Film hört man dann beim Singen wenigstens die Originalstimmen, dann mit Untertitel.

    Hoffentlich isses bald Februar :-D

    LG Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...