Sweatshirts/Pullover in 122/128 für Jungs

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Sweatshirts/Pullover in 122/128 für Jungs

116er Sweats hast du nicht? :rolleyes:

jacken brauch ich nicht, da wären nur 2 Sweats für uns dabei - da lohnt nicht wirklich, oder?

Obwohl - besser als erst mal nix.

Ich nehm die 2 dunkelblauen - aber nicht den mit nessie sondern die beiden danach.
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Sweatshirts/Pullover in 122/128 für Jungs

Hallo Carina,
ich würde gerne beide nehmen :jaja:
Was käme da an Porto noch hinzu?

Sorry Christine :bussi:

Ich nehm auch gerne noch mehr, denn Paddys Kleiderschrank sieht mit dicken Pullovern/Sweatshirts ziemlich mau aus :cool:

:winke:


Guten Morgen, geht klar. Ich wiege beide Sachen und melde mich dann nochmal. Ich habe noch 2 Jeans in Gr. 122, wir bekommen oft die zu klein gewordenen Sachen von Marco Cousin, möchte die Sachen aber nicht so lange aufheben.

Magst du Fotos sehen? Dann machen wir Hermes und gehen auf Nr. sicher. LG Carina
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Sweatshirts/Pullover in 122/128 für Jungs

116er Sweats hast du nicht? :rolleyes:

jacken brauch ich nicht, da wären nur 2 Sweats für uns dabei - da lohnt nicht wirklich, oder?

Obwohl - besser als erst mal nix.

Ich nehm die 2 dunkelblauen - aber nicht den mit nessie sondern die beiden danach.

Die 116er hab ich schon im Bekanntenkreis vertickt :jaja:
Ich mach dir die beiden dann fertig. Sollte als WS klappen, denk ich :rolleyes:.

@Carina, wir pinnen noch, ok?

:winke:
 

ela

Süße
AW: Sweatshirts/Pullover in 122/128 für Jungs

:???:

Du hast um halb 7 von mir ne Mail mit den Fotos gefunden!!!

Und ich sitze hier und warte :umfall:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Sweatshirts/Pullover in 122/128 für Jungs

Happich jetzt gerade erst gefunden :oops:

Ich seh so selten nach Mails. Sind meistens eh nur Werbungen :cool:
Aaaaaber jetzt hab ich sie gesehen :bravo:

Ist es ok, wenn ich dir morgen Bescheid sage? Heute bin ich einfach nur müde :schnarch:

Schanke dööööön :knutsch:

Ich könnte dich ja morgen mal anrufen ;)
 
Oben