Sweatshirts, Pullis, Jeans 38/40

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Corinna

Forenomi
AW: Sweatshirts, Pullis, Jeans 38/40

Corinna, ich war bei der Post. Also entweder unversichertes Päckchen zu 8,60 oder versichertes Paket zu 17,00 (oder warens 18 :???: ) Euro :umfall:

8O
Wie schwer ist die Jeans denn??

:cry: Sei nicht boese, Steffi, aber wenn das Porto SO hoch ist, moechte ich die Jeans schweren Herzens lieber wieder frei geben!

:umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sweatshirts, Pullis, Jeans 38/40

Ja, das dachte ich mir schon ;-) Lohnt sich dann ja auch nicht wirklich....

Keine Ahnung was die wiegt, ich war bei der Post, hab ihm gesagt, was ich verschicken will, und was ich da für Möglichkeiten habe. Was günstigeres gibt es laut ihm nicht....
 

Corinna

Forenomi
AW: Sweatshirts, Pullis, Jeans 38/40

Ich hab grad was von "Großbrief" und "Maxibrief" gelesen...

Maxibrief bis 1000 gr wäre 6,50€!

Magst du mal wiegen, ob es hinkäme?

:oops:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sweatshirts, Pullis, Jeans 38/40

Also die Jeans wiegt etwa 550 g. Aber beim Großbrief muss ich die in nen Umschlag packen oder? Das könnte etwas eng werden.... und ich weiss ja nicht, ob das den weiten Weg dann ganz unbeschadet so übersteht? Ich mein ich mach das schon, kein Thema, aber nicht dass dann wat ist?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben