Sweatshirts, Pullis, Jeans 38/40

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sweatshirts, Pullis, Jeans 38/40

So, hier die Maße, früher hab ich´s nicht geschafft, sorry.

@Dorli, ich hab jetzt immer von der Schulter bis unten gemessen.

Nr10) etwa 60 cm

Nr11) etwa 64 cm

Nr12) etwa 55 cm

Nr1:relievedface: die muss ich leider rausnehmen, da hab ich grad nen Fehler entdeckt...

Nr14) etwa 61 cm

Nr15) etwa 60 cm



@Corinna, also bei mir sind die Jeans schon hüftig :jaja:

Die erste hat einen einfachen Bund von etwa 43cm, die zweite etwa 39 cm.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sweatshirts, Pullis, Jeans 38/40

Corinna, da müsste ich mich erst schlau machen, hab aber dieses WE keine Zeit mehr zur Post zu gehen, und Montag früh muss ich ins KH.

Ich mach hier erst mal zu, bis ich wieder da bin, und solang ist für Euch reserviert.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sweatshirts, Pullis, Jeans 38/40

So, jetzt bin ich wieder geschäftsfähig :hahaha:

Corinna, möchtest Du noch? Dann frag ich mal bei der Post nach den Versandkosten.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sweatshirts, Pullis, Jeans 38/40

Corinna, ich war bei der Post. Also entweder unversichertes Päckchen zu 8,60 oder versichertes Paket zu 17,00 (oder warens 18 :???: ) Euro :umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sweatshirts, Pullis, Jeans 38/40

Annie, eher Langarmshirt. Marke weiß ich nicht, steht auch nix drin. Ausfallen tut es wie ne L :jaja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben