Sweatshirts für Jung´s versch. Modelle u. Größen zu je 5€

Elli 1506

Familienmitglied
Hi :winke:
Hier nun einige Sweatshirts für Jung´s!
Die Größen und Materialbeschreibung habe ich zu jedem Artikel dazu geschrieben.

Preis je Sweatshirt 5€ zzgl. Versandkosten


1. Material aus 80% Baumwolle und 20% Polyester
2x in Gr.98
IMG_1866.JPG


2. Material aus 80% Baumwolle und 20% Polyester
je 1x in Gr.128 und 152verkauft
IMG_1870.JPG


3. Material aus 80% Baumwolle und 20% Polyester
je 1x in Gr. 128 verkauft und 152verkauft
IMG_1868.JPG


4. Material aus 80% Baumwolle und 20% Polyester
1x in Gr.104
IMG_1863.JPG


5. Material aus 65% Baumwolle und 35% Polyester
1x in Gr.98/104
IMG_1851.JPG


6. Material aus 65% Baumwolle und 35% Polyester
je 1x in Gr.152, 164 und 176
Neuware%20024.jpg


7. Material aus 65% Baumwolle und 35% Polyester
1x in Gr.152
Neuware%20030.jpg


8. Material aus 65% Baumwolle und 35% Polyester
je 1x in Gr.128 und 152verkauft
Neuware%20026.jpg


9. Material aus 65% Baumwolle und 35% Polyester
je 1x in Gr. 128 und 164
Neuware%20028.jpg


10. Material aus 100% Baumwolle
1x in Gr.158
IMG_1850.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Sweatshirts für Jung´s versch. Modelle u. Größen zu je 5€

Huhu,

ich hätte gerne die Nr.3 (blaues Dare Devil Teil) in Gr. 128. Es sind Sweatshirts- also Pullis für den Winter, oder? Keine dünnen LA-Shirts?

Hast Du die Möglichkeit, die Länge des Pullis auszumessen? Es muß halt wirklich wie Gr. 128 ausfallen (sorry, wenn ich so pingelig rüberkomme, aber ich hab grad bei Ebay wieder was zu kleines ersteigert, obwohl die richtige Größe angegeben war, sorry)

Liebe Grüße
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Sweatshirts für Jung´s versch. Modelle u. Größen zu je 5€

Huhu,

ich hätte gerne die Nr.3 (blaues Dare Devil Teil) in Gr. 128. Es sind Sweatshirts- also Pullis für den Winter, oder? Keine dünnen LA-Shirts?

Hast Du die Möglichkeit, die Länge des Pullis auszumessen? Es muß halt wirklich wie Gr. 128 ausfallen (sorry, wenn ich so pingelig rüberkomme, aber ich hab grad bei Ebay wieder was zu kleines ersteigert, obwohl die richtige Größe angegeben war, sorry)

Liebe Grüße

:winke:
Die Länge beträgt 51,5cm
Das Sweatshirt ist innen kuschelig warm, so eine Art Fleece, also kein dünnes Shirt;)
Und natürlich hab ich Verständnis für Deine Bedenken...geht doch eigendlich jedem so, auch mir :rolleyes:

Ach ja, die Arme können schon etwas länger Ausfallen als bei den regulären Größen, weiß auch nicht warum das so ist :ochne: , hier mal zur Sicherheit die Ärmellänge, gemessen unterhalb (Achsel) bis zum Ärmelende: 38cm

Liebe Grüße
Marina
 

laispa

Rettender Engel
AW: Sweatshirts für Jung´s versch. Modelle u. Größen zu je 5€

Nr. 2
Nr. 3
Nr. 8


je bitte in Gr. 152
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Sweatshirts für Jung´s versch. Modelle u. Größen zu je 5€

Huhu Elli,

DANKE fürs Ausmessen! Ich nehme den Pulli dann auf jedenfall- er fällt sogar fast noch zu groß aus, aber bis Winter ist ja noch hin und einlaufen tut ja eh fast alles neues erst mal ein bißchen, von daher ist es perfekt!

Liebe Grüße
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Sweatshirts für Jung´s versch. Modelle u. Größen zu je 5€

Huhu Elli,

DANKE fürs Ausmessen! Ich nehme den Pulli dann auf jedenfall- er fällt sogar fast noch zu groß aus, aber bis Winter ist ja noch hin und einlaufen tut ja eh fast alles neues erst mal ein bißchen, von daher ist es perfekt!

Liebe Grüße

Das freut mich sehr!
Darf es evtl. noch mehr sein? :rolleyes:
Ich meine halt dass, ich bestimmt noch mehr in Gr.128 an Sweatshirt´s habe, die ich jetzt hier im Beitrag nicht drin habe...wenn Du magst stelle ich diese noch hier ein, ansonsten werde ich Dir dann eine PN mit meinen Daten zusenden ;)

Liebe Grüße
Marina :winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Sweatshirts für Jung´s versch. Modelle u. Größen zu je 5€

Huhu,

gerne darfs noch mehr sein.

Bei den Jogginghosen- ich könnte noch eine dünne lange Turnhose in 128 brauchen, allerdings ohne Jacke usw. Nur die Hose, ist sowas bei Dir möglich?

Ich brauche noch 1-2 Pullis für den Winter, dicke Pullis- da kannst Du mir per PN gerne noch mehr zeigen. Hier gefällt mir nur die Nr. 3. Ich kann Dir meinen Geschmack gleich verraten- ich mag es schlicht am liebsten, nicht so schrill gemustert vorne....

Sorry, bin wohl keine ganz einfach Kundin!

hast Du eigentlich einen Onlineshop, wo ich noch schauen könnte?

Liebe Grüße
 
Oben