Sweatjacke 134 (evtl 128)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Sonna, 25. August 2009.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr Lieben,

    ich werde im Netz nicht so richtig fündig und bei H&M und C&A hab ich tatsächlich keine gefunden. Zumindest keine schönen.....

    Hat jemand von Euch eine Sewatjacke in 134? (je nachdem wie sie ausfällt auch noch 128) Gerne unifarben. MIt Reißverschluss so für den Übergang oder die kühleren Abende zum Überwerfen??

    :winke:
     
  2. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sweatjacke 134 (evtl 128)

    Könntest Du einfach selber machen :hahaha:

    Ich mag sooo gerne Photos sehen :cool:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sweatjacke 134 (evtl 128)

    *ggg*
    Sagst DU! ;o)

    Ich hab schon Fotos, aber da hatten beide nicht so richtig Lust auf die Fotosession und die letzten Tage war es sooo warm, da wären die Fotos auch nicht besser geworden! :hahaha:
    Aber ich hab Dich nicht vergessen, will aber schöne Fotos einstellen! :jaja:


    :winke:
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Sweatjacke 134 (evtl 128)

    Ich meine wir hätten noch welche da die Sarah nicht mehr passen.
    Schaue nachher mal und melde mich dann.
     
  5. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sweatjacke 134 (evtl 128)

    Okay, dann werde ich weiterhin geduldig warten :)
     
  6. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Sweatjacke 134 (evtl 128)

    Was´n für ne Farbe? Ich hätte noch so ne einfache dünne Fleecejacke von H&M :jaja:.
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sweatjacke 134 (evtl 128)

    Inja möchte gerne blau oder weiß....
    Ich glaube pink und so ist nicht so unbedingt erste Wahl, aber eigentlich isses wohl auch egal, das Kind lässt sich recht schnell überzeugen! ;o) (meistens)

    Ist die komplett Fleece oder ist da innen noch so anderer Stoff?
    Komplett Fleece erinnert mich immer daran, wie einem dann die Haare zu Berge stehen und man ständig einen geflust bekommt :hahaha:
    So eine aus "nur" Fleece hab ich letztens auch bei C&A gesehen, die war schön aber ich hab mich nicht getraut :)
     
  8. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Sweatjacke 134 (evtl 128)

    Bei Nele stand da noch nix zu Berge :-D - ist ne ganz einfache und nur aus Fleece, aber eben halt rosa (nicht pink ;-)).

    Wart´ mal - ich suche nen Link http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_LFL_OVE_ALL&shoptype=S - die auf Seite 2 (grün) isses, nur eben rosa :jaja:.

    Ich könnte ja ein Päckchen draus machen (die "Teddyjacke" liegt ja noch hier) und sie dir noch mit reintun :cool:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...