Sweat-/Langarmshirts für Jungs ca. Gr. 158/164

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Sweat-/Langarmshirts für Jungs ca. Gr. 158/164

Huhu was möchtest du incl Versand wenn ich Dir alle abnehme?

:winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Sweat-/Langarmshirts für Jungs ca. Gr. 158/164

Also ich versteh jetzt nicht, wieso du "Grmpf" schreibst :???:,
dein Posting war mit 158/164 überschrieben, ich hatte nach 164 gefragt und, wenn du dann Größen von 146 bzw. 146/152 und 158 anbietest, sind eben die Ärmel höchstwahrscheinlich zu kurz.

Bedankt hab ich mich doch auch..

Aber wenn Steffi alle nimmt, ist doch gut!!

LG
Heike
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Sweat-/Langarmshirts für Jungs ca. Gr. 158/164

Ich schreibe "Grmpf", weil ich mir Mühe gemacht habe. Das hat mit Dir nichts zu tun, aber freie Äußerungen sind hier doch wohl erlaubt. Oder?
Mal abgesehen davon habe ich geschrieben, daß mein Sohn die Sachen bei etwa Gr. 158 getragen hat und daß sie größer ausfallen. Aber ist schon gut.
Steffi, ich guck mal eben... Moment... ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben