(Sweat)-Jacken OHNE Kapuze?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jona, 31. Januar 2011.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Ich zieh der Kurzen gern mal ne Sweat,- Fleece- oder sonstige Flauschjacke im KiWa drüber. Die haben aber meist/immer ne Kapuze, außer diese dünnen aus Fleece von H&M. Darunter zieh ich halt ne dünnere Mütze extra und dann diese Kapuze drüber.

    Aber wir haben so viele schöne, dicke Mützen, zB mit Zipfel, die man dann gar nicht richtig sieht oder, was noch schlimmer ist: mit denen es ihr einfach VIEL zu heiß wird am Kopf mit Kapuze zusätzlich :(

    Daher such ich sowas in etwas flauschiger OHNE Kapuze- hat wer ne Idee/nen Link, wo ich sowas bekomme?

    Luxusproblem, ich weiß :hahaha:

    Danke und LG
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: (Sweat)-Jacken OHNE Kapuze?

    Also bei Sweatjacken ist das echt doof. ich weiß :troest: Mich hat es auch oft gestört.
    Daher fand ich ja die Jacken von H&M so praktisch wo man die Kapuze abnehmen kann. Aber das waren dann ja keine Sweatjacken. Mmh....
     
  3. Nona

    Nona Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: (Sweat)-Jacken OHNE Kapuze?

    Ich nehme meistens ein dickes Sweat-shirt oder einen Fleecepullover.

    LG Nona
     
    #3 Nona, 1. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: (Sweat)-Jacken OHNE Kapuze?

    Das hat mich auch gestört :jaja: und was ist mit den Fleece von H&M? Sind meines Wissens fast die Einzigen oder Du kaufst teure(re) Strickjäckchen oder lässt Dir was stricken ;)
    :bussi:
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: (Sweat)-Jacken OHNE Kapuze?

    Die von H&M haben wir, aber die sind ja irgendwie so dünn, find ich :( Wir hatten ne tolle von Esprit, ist aber 62 und ich hab nix mehr in der Art gefunden...

    Gut, dass ich mir das Problem nicht einbilde :hahaha:

    Es ist ja einerseits praktisch, da so mit dünner Mütze drunter auch der Nacken schön warm bleibt, aber andererseits vergammeln mir hier suuuperschöne dicke Mützen :(

    Strick ist irgendwie für den Zweck nicht so meins, ich mags gern praktisch, mit Reißverschluss :jaja:

    Hm, Pullis? Die haben doch auch meist Kapuze oder sind für so Kleine aus Strick?!

    LG
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: (Sweat)-Jacken OHNE Kapuze?

    aber Pullis müssen doch überd en Kopf gezogen werden. Dauert länger, ich hab Jacken von daher auch gern gehabt. :jaja:
     
  7. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: (Sweat)-Jacken OHNE Kapuze?

    Jup, das kommt hinzu. Ich hab 2 auf Amazon von Sanetta gefunden, aber recht teuer und glaub auch nicht wirklich dick :(
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...