SWATCH Halsekette mit passenden Ohrringen

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Vorab: meine Kamera ist leer und Bild geht zur Zeit nur per E.bay Aktion. Kann aber ein originalbild nachreichen wenn gewünscht.

Biete euch hier ein absolut neuwertiges Set aus halskette und 2 Ohrringen an. Firma ist Swatch.

gekauft weil toll gefunden, 2-3x getragen (danach natürlich gereinigt) und dann lag es im Schmuckkasten.

Also sucht es nun einen neuen besitzer.

Preis? Weiss nicht genau. 30€ VHB, Vorschläge nehme ich aber gerne entgegen.


Sandra

http://cgi.ebay.de/SWATCH-BIJOUX-HA...cessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item255f0f1155
 
S

schalia

AW: SWATCH Halsekette mit passenden Ohrringen

Schön, aber leider bin ich arm ;-
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: SWATCH Halsekette mit passenden Ohrringen

Die Kette finde ich toll, aber die Ohrringe nicht !

:winke:
 
Oben