Sverige - här kommar vi!

finchen2000

Gehört zum Inventar
:winke:

:achwiegu::achwiegu:

Es ht geklappt, wir können in den Sommerferien nach Schweden in die sommarstuga einer Bekannten fahren.

Ach, ich freu mich so, nur wir vier und die Fellnase, ein kleines Häuschen, einfach eingerichtet, ohne fließendes Wasser, aber Gott sein Dank mit Strom :bravo:, direkt am See mit eigenem Steg und kleinem Boot.

Meine Freundin in ihrem Sommerhäuschen ist nur ein paar km entfernt, dort ein Motorboot zum Wasserskilaufen und mein altes Surfbrett...

Endlich wieder nach Stockholm, in meine Lieblingsstadt.

Wär nur endlich Sommer!

LG
Heike
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Sverige - här kommar vi!

Das klingt ja traumhaft!!Wünsche Euch ganz viel Spaß !!!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Sverige - här kommar vi!

Oh wie schoen! Das klingt traumhad=ft und ich wuensche Euch viel Spass! War auch mal in Stockholm und mir gefaellt die Stadt auch sehr...wirklich Grossstadt mit Charme...

:schaufel:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Sverige - här kommar vi!

Oh Schweden ist sooo schön, vor allem die kleinen abgelegenen Häuser wo sonst nichts ist, mein Traum, aber ich bekomme meinen Partner einfach nicht in den Norden, ist ihm zu kalt und das Wetter zu unbeständig :( deswegen geht es wie jedes Jahr in den Süden. Euch einen schönen Urlaub :)

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Sverige - här kommar vi!

Oh wie schön. Fahrt ihr länger nach Stockholm oder nur auf Tagesbesuch ? Ich könnte dir ein wunderschònes Hotel empfehlen....

Liebe Grüsse
Sandra
 
Oben