Suuuuuuuuuu, du beklopptes Huhn ...*kreisch*

Petra

desperate housewife
AW: Suuuuuuuuuu, du beklopptes Huhn ...*kreisch*

Dann geh auch....husch husch....

So eine wie dich wollen wir hier gar nicht sehen :bruddel:
Ignorantin :bruddel:
 

Su

Das Luder
AW: Suuuuuuuuuu, du beklopptes Huhn ...*kreisch*

Und Petra kommst jetzt noch mal nach München, jetzt hätten wir ja noch einen zweiten gut gebauten Markus anzubieten ubers Gesicht kann man ja ein Handtuch legen :weghier:
 

Petra

desperate housewife
AW: Suuuuuuuuuu, du beklopptes Huhn ...*kreisch*

Oder eine Papiertüte, die tuts auch...... :nix:


aber eigentlich ist mir ja grad Robbies Lächeln und diese Auuuuuuuuuuuuugen so wichtig, seine Tattoos finde ich nämlich eher mittelmäßig bis hässlich, obwohl ich an sich Tattoos mag.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Suuuuuuuuuu, du beklopptes Huhn ...*kreisch*

ja wie schaut denn das aus: su mit nem handtusch und petra mit einer papiertüte über dem kopf :) das habt ihr doch nicht nötig :winke:
 
Oben