Suuuuuuuuuu, du beklopptes Huhn ...*kreisch*

Petra

desperate housewife
AW: Suuuuuuuuuu, du beklopptes Huhn ...*kreisch*

Ich hab bei Alex ne Kette geodert, damit ich mir den Kalender um den Hals hängen kann :bravo:

Su, die Aufkleber musst du aufs Auto bappen, das ist ein Gewinnspiel von BILD.

Bin in Eile, bis spöter :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suuuuuuuuuu, du beklopptes Huhn ...*kreisch*

:umfall:

:sabber:

*herzrasenhab*



*langsamwiederfassunggewinn*


Na ja, was guck ich auch in Postings rein, die mich nix angehen. :nix:




:-D
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Suuuuuuuuuu, du beklopptes Huhn ...*kreisch*

Petra hat gesagt.:
Achso, Sandra,

vielleicht hast du nicht oft genug betont, wie toll du Markus findest :lichtan:

Su hat dadurch sicher so einen Höhenflug bekommen, dass sie mir aus lauter Mitleid wenigstens mit Robbie aushelfen musste :hahaha:
da wohl nicht ich gemeint bin: das wird dem markus freuen, das man als zweite wahl für ihn robbie verschenkt :)
 

Su

Das Luder
AW: Suuuuuuuuuu, du beklopptes Huhn ...*kreisch*

Petra hat gesagt.:
Su, die Aufkleber musst du aufs Auto bappen, das ist ein Gewinnspiel von BILD.

Und gibt es einen Besuch von Robbie zu gewinnen, oder was??????

Meld mich auch nochmal, Kind verlangt nochmal nach Muddern.............
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Suuuuuuuuuu, du beklopptes Huhn ...*kreisch*

:lol:

wen ich den nur nicht grenzwertig DANEBEN finden würde :nix:

ach ja, ich meine nicht markus (neee, auch dich nicht, schnullimarkus - wo ich ja nciht mal weiß, wie ihr ausseht) :-D
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Suuuuuuuuuu, du beklopptes Huhn ...*kreisch*

jackie hat gesagt.:
:lol:

wen ich den nur nicht grenzwertig DANEBEN finden würde :nix:

ach ja, ich meine nicht markus (neee, auch dich nicht, schnullimarkus - wo ich ja nciht mal weiß, wie ihr ausseht) :-D
jackie, jetzt bin ich aber beleidigt. weil ich eine ziemliche ähnlichkeit mit robbie habe :nix:
attachment.php
 
Oben