SUUUUUUUSAAAAAALAAAAAA!

M

makay

9.9. ??? Ja, ein schönes Datum und es fängt ja erst heute nacht an, Ihr könntet es noch locker schaffen !!!

Aber ich hatte auch auf den 4.4. gehofft und dann war es der 23.4....aber ich will Euch "Leidtragende" ja nicht weiter foppen :-D

Alles Gute wünsche ich Euch für den Countdown
Makay
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
NEIN MAKAY :heul: :o :heul:

bis Ende September warte ich nicht mehr...dann stehe ich lieber jeden Tag heulend und kreischend im Krankenhaus. Wenn es sein muss, warte ich noch ein wenig, aber mehr als drei Wochen länger darf der freche Wicht nicht in mir wohnen :jaja:
 

Mullemaus

Chatluder
Eine Freundin von mir ist auch in der Endphase, 3. Kind, Wehen in ca. 15 min Abständen oder auch mal längerer Abstand. Schleimpropf ist weg - aber lt. FÄ dauerts noch. Ich bin gespannt, wer von euch die erste ist.....

LG,
Mullemaus
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Hallo Corinna, Du um diese Zeit noch hier? Mir ist auch langweilig. Gert ist arbeiten und ich alleine hier. Kinder schlafen alle. Habe schon meine Küche auf hochglanz gebracht und werde gleich noch mit meinen Hunden spazieren gehen ,dann noch Fernsehen gucken und um halb sieben kommt mein Schatz wieder. Kannst dich ja mal noch melden.


Gruß Astrid
 
Oben