@ Suum6

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Valesca, 3. Juli 2007.

  1. Hast Du Deine Haare inzwischen gefaerbt? :-D
    Ich will Fotos sehen! ;)
     
  2. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: @ Suum6

    jaaahaaa...hab gefärbt....und bin eigentlich mit dem Ergebnis zufrieden....:).....meine Kleine hat keinen Unterschied gemerkt.....Männel meinte nur ein bissel dunkel, aber es gefällt ihm .....

    fotos vorher - nachher....hab ich nicht so direkt...denn gestern war nix rotes mehr zu sehen, dafür meine gräulichen haare...:heilisch:....

    [​IMG]

    [​IMG]

    lg susi
     
  3. AW: @ Suum6

    Steht Dir prima! :prima:
     
  4. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: @ Suum6

    danke dir...:bussi:

    ich werde mir vielleicht von dir ein paar schminktideen abschaun....;)...bin zwar nicht grad so der Schminktyp, aber ein wenig Farbe um die Augen kommt bestimmt gut..

    welche Farbe probieren wir denn nach dem Sommer??...:heilisch:

    lg susi
     
  5. AW: @ Suum6

    Mit ein Bisschen mehr Make-up (Kajal & Wimperntusche etc.) siehst Du bestimmt nochmal gleich doppelt klasse aus!

    Auweia, ich glaube, ich sollte von nun an bei der Farbe bleiben; mein Mann kriegte sonst 'nen Herzinfarkt, wenn ich in ein paar Monaten ploetzlich schon wieder eine andere Haarfarbe ausprobieren wuerde!:crazy:
     
  6. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: @ Suum6

    ich probier demnächst mal die schminkideen aud :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...