@ Suum6

V

Valesca

Hast Du Deine Haare inzwischen gefaerbt? :-D
Ich will Fotos sehen! ;)
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: @ Suum6

jaaahaaa...hab gefärbt....und bin eigentlich mit dem Ergebnis zufrieden....:).....meine Kleine hat keinen Unterschied gemerkt.....Männel meinte nur ein bissel dunkel, aber es gefällt ihm .....

fotos vorher - nachher....hab ich nicht so direkt...denn gestern war nix rotes mehr zu sehen, dafür meine gräulichen haare...:heilisch:....





lg susi
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: @ Suum6

danke dir...:bussi:

ich werde mir vielleicht von dir ein paar schminktideen abschaun....;)...bin zwar nicht grad so der Schminktyp, aber ein wenig Farbe um die Augen kommt bestimmt gut..

welche Farbe probieren wir denn nach dem Sommer??...:heilisch:

lg susi
 
V

Valesca

AW: @ Suum6

danke dir...:bussi:

ich werde mir vielleicht von dir ein paar schminktideen abschaun....;)...bin zwar nicht grad so der Schminktyp, aber ein wenig Farbe um die Augen kommt bestimmt gut..

welche Farbe probieren wir denn nach dem Sommer??...:heilisch:

lg susi

Mit ein Bisschen mehr Make-up (Kajal & Wimperntusche etc.) siehst Du bestimmt nochmal gleich doppelt klasse aus!

Auweia, ich glaube, ich sollte von nun an bei der Farbe bleiben; mein Mann kriegte sonst 'nen Herzinfarkt, wenn ich in ein paar Monaten ploetzlich schon wieder eine andere Haarfarbe ausprobieren wuerde!:crazy:
 
Oben