Haustiere SUSI und MAX sind heute bei uns eingezogen

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: SUSI und MAX sind heute bei uns eingezogen

Oh ja gerne.
Ich weiß nur noch nicht 100%tig ob ich am 18 kann.
Bis jetzt sieht es aber erst mal gut aus das ich kann.Aber man weis ja nie was noch kommt.
Aber wir haben ja auch ein Auto und könnten im Notfall den Käfig abholen kommen.
Bin aber jetzt am Wochenende erst mal wieder in Siegen bei meiner Mama und meinem Papa.Habe nachholbedarf nachdem wir ja so lange kein Auto hatten und ich nicht dahin konnte.

Frag erst mal nach und sag mir bescheid.
Ich sage jetzt schon mal danke!!!!


LG
 
F

Frau Giraffe

AW: SUSI und MAX sind heute bei uns eingezogen

Astrid66 hat gesagt.:
Oh ja gerne.
Ich weiß nur noch nicht 100%tig ob ich am 18 kann.
Bis jetzt sieht es aber erst mal gut aus das ich kann.Aber man weis ja nie was noch kommt.
Aber wir haben ja auch ein Auto und könnten im Notfall den Käfig abholen kommen.
Bin aber jetzt am Wochenende erst mal wieder in Siegen bei meiner Mama und meinem Papa.Habe nachholbedarf nachdem wir ja so lange kein Auto hatten und ich nicht dahin konnte.

Frag erst mal nach und sag mir bescheid.
Ich sage jetzt schon mal danke!!!!


LG

Jau, klar, kein Problem
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: SUSI und MAX sind heute bei uns eingezogen

Mönsch Astrid,

das Böckchen ist ja hübsch! Ist das ein Coronett? sieht fast so aus.

Ist es denn ein Kastrat? Sonst könnte es schnell geschehen, dass ihr Nachwuchs habt!

Mit den ganz weißen Meeris hab ich's ja nicht so, aber wem's gefällt ... Das scheint mir ein Rosetten-Weibchen zu sein - oder etwa eines dieser ganz neuen Rasse? (Ich weiß grad nicht mehr, wie die heißen).

Ach ja, und statt Käfige ist so'n richtig toller mehrgeschossiger Eigenbau (z.B. aus einem alten Regal) viel besser geeignet.

Liebe Grüße

Rosi
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: SUSI und MAX sind heute bei uns eingezogen

Rosi der Vater ist so wie unser Lusches.Ein Glatthaar in braun,weiß und schwarz.
Die Mutter ist ein grau -weißes Wirbelchen.
Und nein der Max ist noch nicht kastriert. Werde heute mal beim Tierarzt anrufen und nachfragen wann das gemacht werden soll.
Für einen großen Eigenbau haben wir leider nicht den Platz in den Zimmern. Ich bin ja froh wenn Bett,Kleiderschrank und Schreibtisch rein passen. Dann noch ein oder zwei kleine Kommoden und somit sind die Zimmer schon voll.

LG
 
Oben