Haustiere SUSI und MAX sind heute bei uns eingezogen

Astrid66

Gehört zum Inventar
So, nachdem am Sonntag Lusches und Otis zu uns gezogen sind haben wir heute wieder Zuwachs bekommen.

Diesmal sind es zwei Meeris im alter von 8 Wochen und heißen Susu und Max.

Das weiße ist das Mädchen und der braun -weiße ist der Bock.


attachment.php




attachment.php




LG
 

Simone

Lesemaus
AW: SUSI und MAX sind heute bei uns eingezogen

Hey, nochmal zwei so süße Meeris!!

Ich hatte auch mal ein Meerschweinchen namens Susi :herz: Aber das ist schon ewig her...
 
F

Frau Giraffe

AW: SUSI und MAX sind heute bei uns eingezogen

Sach ma, WIE groß muss denn der Käfig sein???

LG Bine, die Meeries auch toll findet, allergiebedingt aber keine haben darf
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: SUSI und MAX sind heute bei uns eingezogen

Boah die sind ja toll.So ein weisses haben meine neffen auch, er heisst Speedy :nix:

Lg,
michaela
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: SUSI und MAX sind heute bei uns eingezogen

Susi und Max haben einen Käfig der einen Meter lang ist.Frag mich jetzt bitte nicht wie breit.
Es wäre aber besser wenn er noch etwas größer wäre..Ich habe diesen aber geschenkt bekommen und er ist fast noch neu.

Der Käfig von Lusches und Otis ist nur 80 cm lang. Da werde ich aber noch einen großen kaufen.

Eben habe ich erst mal noch eine große Futterschale und zwei neue Trinkflaschen gekauft.


LG
 
F

Frau Giraffe

AW: SUSI und MAX sind heute bei uns eingezogen

Astrid66 hat gesagt.:
Susi und Max haben einen Käfig der einen Meter lang ist.Frag mich jetzt bitte nicht wie breit.
Es wäre aber besser wenn er noch etwas größer wäre..Ich habe diesen aber geschenkt bekommen und er ist fast noch neu.

Der Käfig von Lusches und Otis ist nur 80 cm lang. Da werde ich aber noch einen großen kaufen.

Eben habe ich erst mal noch eine große Futterschale und zwei neue Trinkflaschen gekauft.


LG

Du, ich hab noch nen 1,20 m Käfig hier. Würd ich herschenken, und wenn Anja den ins Auto kriegt, auch bis nach Dusseldorf am 18. mitbringen können. Soll ich sie mal fragen???

LG Bine
 
Oben