Susi Sauber

S

sheena

AW: Susi-Sauber-Forum

AndreaHK hat gesagt.:
Jetzt arbeite ich wieder, da läuft es anders zuhause.
Sowas habe ich auch gerade gedacht, als ich die Seite angesehen habe...

Natürlich habe ich auch Routinearbeiten, die ich z.B. morgens früh noch mache, aber so einen Plan einhalten - puh, nö.

Sheena
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Susi Sauber

Ich persönlich finde so einen Plan Quatsch. Das Putzen und die Hausarbeit teile ich mir ein, wie es mir am besten in den Kram passt und wie es die Zeit zulässt. Meine Familie würde sich an die Stirn tippen, wenn ich nach Plan sauber machen würde. Die häuslichen Arbeiten werden erledigt, je nachdem, wann sie anfallen.

Vg
Kolibri
 
A

Anna30

AW: Susi Sauber

Ich arbeite nach Susi.sauber, mir hilft das viel, auch mein Sohn weiß am Donnerstag wird Kinderzimmer geputzt, montags mache ich immer die Küchensonderaufgabe, das ist schon praktisch, da wenn man regelmäßig Backofen und Geschirrspülmaschine putzt, ist es beim nächsten Mal eine minutensache.
Leider gibt es nicht mehr das tägliche mail, aber man kann auf der Homepage sich den Putzplan ausdrucken.
Ich habe mir damals alles ausgedruckt auch das allgemeine und dann hat sich hier sehr viel verändert.

Zum Forum kann ich nicht viel sagen, es gab wohl Ärger mit Teilnehmern??
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Susi Sauber

Ich erledige immer alles nach dem Wie-ich-Lust-hab-Prinzip. :mrgreen:

Susi Sauber wäre mir glaub ich nicht wirklich hilfreich, weil ich durchaus weiß, was ich tun muß/könnte...ich hab nur meist keine Lust oder mir fällt etwas viiieeel Wichtigeres ein *zugeb*
 
Oben