Susi Sauber

A

Amouna

Hallo zusammen,

putzt hier jemand seine Wohnung / sein Haus nach dem Susi-Sauber-Prinzip? :winke:Würde gerne mal einen Erfahrungsbericht hören ...

Alles Liebe
Iman.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Susi Sauber

hi,

also ich hab mich da angemeldet und war am anfang wirklich motiviert.
aber ganz ehrlich, jetzt schau ich mir die täglichen mails gar nicht mehr an.
habe auch nie wirklich danach gearbeitet.
das prinzip finde ich aber klasse, und wenn man sich das so durchliest ist es einleuchten und auch wertvoll.
meine mama hat mir zu hause alles abgenommen, so dass ich nicht mal genau wußte wie man richtig putzt :oops:
bei mir klappt es mittlerweile auch gut ohne, meistens jedenfalls ;-)
man muß schon dabei bleiben und sich daran halten!
das ist so meinen erfahrung!
hoffe ich konnte dir etwas helfen!

steffi
 
A

anniroc

AW: Susi Sauber

Also das normale krieg ich auch so ganz gut hin. Was ich ganz gut find sind so die Zusatzaufgaben, die vergesse ich schon mal ganz gerne (Lampen abstauben usw.) Da hat man immer eine Erinnerung.


Corinna
 
A

AndreaHK

Susi-Sauber-Forum

Hallo!

Ich hab mal eine zeitlang nach Susi Sauber geputzt. Fand ich super. Jetzt arbeite ich wieder, da läuft es anders zuhause. Also keine Susi Sauber-Putzerin mehr.

Ich war einige Monate nicht im Susi-Sauber-Forum und war sehr überrascht, daß es dies nicht mehr in seiner alten Form gibt.

Weiß jemand Bescheid, was da los war???

Liebe Grüße, Andrea
 
Oben