Susi Sauber

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Amouna, 15. November 2004.

  1. Hallo zusammen,

    putzt hier jemand seine Wohnung / sein Haus nach dem Susi-Sauber-Prinzip? :winke:Würde gerne mal einen Erfahrungsbericht hören ...

    Alles Liebe
    Iman.
     
  2. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Susi Sauber

    Was ist denn dieses Susi-Sauber-Prinzip?
     
  3. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Susi Sauber

    Cool, das sieht interessant aus. Danke schön *geht mal lesen*
     
  4. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Susi Sauber

    hi,

    also ich hab mich da angemeldet und war am anfang wirklich motiviert.
    aber ganz ehrlich, jetzt schau ich mir die täglichen mails gar nicht mehr an.
    habe auch nie wirklich danach gearbeitet.
    das prinzip finde ich aber klasse, und wenn man sich das so durchliest ist es einleuchten und auch wertvoll.
    meine mama hat mir zu hause alles abgenommen, so dass ich nicht mal genau wußte wie man richtig putzt :oops:
    bei mir klappt es mittlerweile auch gut ohne, meistens jedenfalls ;-)
    man muß schon dabei bleiben und sich daran halten!
    das ist so meinen erfahrung!
    hoffe ich konnte dir etwas helfen!

    steffi
     
  5. AW: Susi Sauber

    Also das normale krieg ich auch so ganz gut hin. Was ich ganz gut find sind so die Zusatzaufgaben, die vergesse ich schon mal ganz gerne (Lampen abstauben usw.) Da hat man immer eine Erinnerung.


    Corinna
     
  6. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Susi Sauber

    ja das stimmt.
    das ist eine gute sache!
     
  7. Susi-Sauber-Forum

    Hallo!

    Ich hab mal eine zeitlang nach Susi Sauber geputzt. Fand ich super. Jetzt arbeite ich wieder, da läuft es anders zuhause. Also keine Susi Sauber-Putzerin mehr.

    Ich war einige Monate nicht im Susi-Sauber-Forum und war sehr überrascht, daß es dies nicht mehr in seiner alten Form gibt.

    Weiß jemand Bescheid, was da los war???

    Liebe Grüße, Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...