Susi Sauber - aufgeräumt durchs Leben

belladonna

Tolle Kirsche
Also, um eins klarzustellen: wenn ich die Wahl habe zwischen einem Buch und der Online-Version, würde ich auch jederzeit das Buch nehmen!!! :jaja:
Ich hab's jetzt nur speziell auf Susi Sauber bezogen; ich habe schon so viele Ratgeber gelesen und/oder im Regal stehen, wie ich mein Leben besser organisieren kann, richtig funktioniert hat es bis aufs "Familienmanagement" so gut wie nie. Deswegen meinte ich, reichen mir die Putzpläne u. Haushaltstipps von Susi Sauber aus dem Internet, die ich mir im Zweifelsfall übrigens auch ausdrucke statt ständig online nachzulesen!

LG, Bella :blume:
 

Su

Das Luder
fuepa hat gesagt.:
hindert doch sehr am bequemen Knotzen)

was ist den bitte knotzen, was ich gerade gelesen habe könnt ihr Euch ja denken :o , das wird es ja wohl nicht heißen :-D

Also ich bin auch so ein Ratgeber-Fan. Aber ich habe festgestellt, ich kann die Ratgeber nicht vor dem Einschlafen im Bett lesen. Normalerweise lese ich ein paar Seiten im Buch und schlafe super ein. Lese ich einen Ratgeber, egal ob Haushalt, Kinder oder Fitness, überlege ich mir was und wie ich alles machen könnte und bin dann super wach und kann nicht einschlafen. So geschehen die letzte Woche! Gestern habe ich von "Familienmanagement" zu "Paulo Coleho - 11 Minuten" gewechselt und prompt kann ich wieder schlafen :?

Werde mir aber "Susi Sauber"nicht kaufen, von der bin ich gesättigt :) By the way, wie bestell ich diese E-mails ab :-D

LG,
Su
 
Oben