Susi Sauber - aufgeräumt durchs Leben

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Sonja, 15. Januar 2004.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Hallo Ihr Lieben,

    einige von euch kennen ja Susi Sauber schon - von ihr erscheint im April ein Buch, diese Mail habe ich heute erhalten:


    Jedenfalls habe ich gleich bei Amazon gesucht und das hier gefunden:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/external-search/302-8092908-1843254?keyword=Susi+Sauber&index=blended&tag=schnullerfami-21&tag-id=schnullerfami-21&Los.x=7&Los.y=5

    Ich werde jetzt gleich noch ein bißchen bei Amazon stöbern, damit ich die 20 Euro Bestellwert erreiche (Porto sparen :) ).

    Ich freu mich schon auf das Buch.

    Liebe Grüße
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Hallo Sonja,
    meinst Du wirklich, daß in dem Buch noch soviel mehr an Infos steht als sie eh schon auf ihrer Homepage hat? Ich meine, wenn man sich an die Morgenroutine und ein paar andere Tipps hält, kommt man doch eh schon ziemlich aufgeräumt durchs Leben, oder?
    14,90 Euro wäre mir ein bißchen viel für noch einen Aufräumratgeber, den ich eh nur 1x lese (und später aufräumen und abstauben muß... :) ).

    Zweifelnde Grüße, Bella :blume:
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Liebe Bella,

    du hast sicherlich recht, aber ich habe eine andere Einstellung dazu :jaja:

    Ich liebe es z. B. mich in die Badewanne zu legen und Haushaltstipps zu lesen :-D

    Die Infos, die ich aus dem Internet bekomme, sind zwar sehr hilfreich, aber SusiSauber und Co sehe ich eher als Hobby, deshalb mag ich solche Bücher einfach zum Entspannen.

    Und ich lese diese Bücher durchaus öfter als einmal :jaja:

    Liebe Grüße
     
  4. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    :o :o :o abgründe tun sich auf....




    :weghier:


    :->
    jackie
     
  5. :p

    Ich kann Sonja verstehen, ich habs auch lieber in Buchform, ein Buch, das ich mir erobere, da weiß ich, wo was steht und ich habe überall Zugriff. Den IN Anschluss kann ich schlecht mit ins Bett oder die Küche nehmen...
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :prima: :bussi:

    Es ist wirklich so, dass das Thema eher ein Hobby für mich ist.

    Ich liege in der Wanne und lese, was bei anderen Leuten so los ist :-D - dann denke ich mir: Hach, wie schön ist es doch bei dir :) und freue mich daran :eek:

    Natürlich hole ich mir auch Tipps raus.

    Liebe Grüße
     
  7. :-D Ích finde Lesen in der Badewanne auch Entspannung pur, auch mit "Fachbüchern"... Einfach so entspannender INPUT, Ideen bekommen...
     
  8. Also ich bin auch ein Onlinefanatiker, aber ein Buch ist doch ganz was anderes und gerade Sachbücher schmökere ich lieber im Bett oder auf der Couch (und der Laptop am Bauch ist zwar warm aber hindert doch sehr am bequemen Knotzen)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...