Susi Ro bist Du noch da?????

Nadine

Tortenträumerin
...oder ist ein Osterhäschen geschlüpft???

Ich habe eben erst Dein "Schleimtropf-posting" gelesen und bin jetzt total aufgeregt, ob sich Dein Kleiner schon auf den Weg gemacht hat?!? :???:

Ich wünche dir auf jeden Fall eine wunderschöne Geburt... :jaja:
...es dauert bestimmt nicht mehr lange!! (wer informiert uns eingentlich?? *garnichtneugierigbin* :oops: )

Alles Liebe von mir!!

Tschüß :winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
Jetzt haben wir uns überschnitten...
also du bist noch da...
...ich denke trotzdem an Dich und wünsche Dir, daß es bald los geht :jaja:
 
S

Susi Ro

Ja *grummel*
Sind gleich bei meinen Eltern zum Mittagessen eingeladen - würde ja lieber entbinden gehen *g*

Thomas hatte die Woche Magen-Darm - jetzt hab ich auch noch seit gestern Durchfall. Ich hoffe, Bananen reichen erst mal. Und wenns jetzt wirklich los geht: Wassergeburt kann ich mir mit Durchfall wohl abschminken *grummel*
 
Oben