Susi Ro bist Du noch da?????

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nadine, 27. März 2005.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...oder ist ein Osterhäschen geschlüpft???

    Ich habe eben erst Dein "Schleimtropf-posting" gelesen und bin jetzt total aufgeregt, ob sich Dein Kleiner schon auf den Weg gemacht hat?!? :???:

    Ich wünche dir auf jeden Fall eine wunderschöne Geburt... :jaja:
    ...es dauert bestimmt nicht mehr lange!! (wer informiert uns eingentlich?? *garnichtneugierigbin* :oops: )

    Alles Liebe von mir!!

    Tschüß :winke:
     
  2. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt haben wir uns überschnitten...
    also du bist noch da...
    ...ich denke trotzdem an Dich und wünsche Dir, daß es bald los geht :jaja:
     
  3. Ja *grummel*
    Sind gleich bei meinen Eltern zum Mittagessen eingeladen - würde ja lieber entbinden gehen *g*

    Thomas hatte die Woche Magen-Darm - jetzt hab ich auch noch seit gestern Durchfall. Ich hoffe, Bananen reichen erst mal. Und wenns jetzt wirklich los geht: Wassergeburt kann ich mir mit Durchfall wohl abschminken *grummel*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...