Susi, liebe Susi

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Olivers-Mama, 15. April 2010.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Du bist jetzt im Himmel, bei deinem Felix und deiner Morle!

    Es war die richtige Entscheidung, dich gehen zu lassen, du hast dich nur noch gequält.

    ich kann mich noch an den Tag erinnern, als du mit deinem Bruder plötzlich im Körbchen lagst.
    So klitzeklein und so süß!

    es war der 19.6. 1996!
    Eigentlich wollten wir keine Katzen mehr, zu diesem zeitpunkt hatten wir schon 2 gehabt, Morle- deine Oma und Kitty-deine mama.

    Da wir aber den Zeitpunkt des kastrieren bei Kitty verpasst hatten, war es nun auch zu spät!
    Wir beschlossen euch zwei zu behalten!
    Der Beginn einer wunderbaren freundschaft!

    Es folgten so tolle Jahre mir dir! Zusammen mit Morle und Felix wart ihr ein Traumteam, wo aber auch mal die Fetzen flogen!

    Morle und Felix mußten irgendwann über die Regenbogenbrücke, du warst unsere letzte Katze, die wir noch hatten.

    ich danke dir für die wunderbaren Jahre!

    Wir vermissen dich alle ganz doll......

    machs gut meine Susi, meine Prinzessin!!


    [​IMG]
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Susi, liebe Susi

    so eine Süsse :herz:

    es tut mir sehr leid, ich kann euch so gut nachempfinden.

    :troest: Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...