Susanne Fröhlich - Frisch gemacht!

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Stillmaus, 29. April 2003.

  1. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben!

    Habe das Buch erst vor einer Woche gelesen und finde es echt super. Gerade wenn man im Kinderstress ist ist dieses Buch super lustig. Man hat echt etwas zum Lachen und sieht die Sachen wieder viel einfacher.
    Habe es in ein paar Tagen durchgelesen.
    Also, es ist wirklich zu empfehlen. Die Hauptperson in diesem Buch versucht Job und Kind unter einen Hut zu bringen.

    [ISBN]359615734X[/ISBN]

    Liebe Grüße,
    Tanja Glaser mit Sophie

    Anmerkung von Birgit: durch das einfügen der Links kommen jetzt auch mal alte Beiträge nach vorn :-D
     
    #1 Stillmaus, 29. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2004
  2. ich habe das buch erst vor ca. einer woche geschenkt bekommen.
    und ich habe schon lange nicht mehr so schön gelacht - wie bei "frisch gemacht" .
    super !
    manchmal denke ich, die frau schreibt aus meinem derzeitigen leben. zumindest, was die babyzeit angeht.
    schlussfolgernd : irgendwie machen alle mamas und papas gerade wohl das gleiche durch.

    schönes buch ... :p
     
  3. Huhu,

    ich habe es auch gelesen. War ganz witzig. Wenn es jemand haben möchte, bitte ein PN an mich.

    VG
    von Mel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...