@Susala

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: @Susala

Es war schön. Gestern waren wir zwei Stunden da und heute gut drei Stunden.

Marek hat sich wohlgefühlt, aber es war auch anstrengend für ihn. Gestern war er danach richtig aufgedreht und hatte Schwierigkeiten mittags einzuschlafen und heute schläft er schon richtig lange. Das passiert aber auch beides oft am Wochenede, wenn mein Mann da ist und er nicht nur einen normalen Mama-Tag hat.

Er hat gut Obst und Mittag gegessen. Wie ich schon bei Dir im Thema schrieb. Auch heute als es Spinatsuppe gab. (Was ist das für ein Gericht?)

Ich überlege nun schon, ob ich nicht bald mal kurz weggehe.

Merkwürdig finde ich, dass nur 6 Jungen in seiner Gruppe sind. In den nächsten Monaten sollen aber auch noch Mädchen dazukommen.

Liebe grüße
Susala
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: @Susala

Hallo Susala,

ich habs "drüben" grad schon geschrieben. Versuch doch einfach mal zwischendurch kurz zu gehen. nur so für 1/2 Stunde. Wenn Du zulange immer da bist, dann gewöhnt er sich vielleicht dran und es fällt ihm noch schwerer Dich loszulassen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: @Susala

Nechbet hat gesagt.:
Hallo Susala,

ich habs "drüben" grad schon geschrieben. Versuch doch einfach mal zwischendurch kurz zu gehen. nur so für 1/2 Stunde. Wenn Du zulange immer da bist, dann gewöhnt er sich vielleicht dran und es fällt ihm noch schwerer Dich loszulassen.
Die Befürchtung habe ich auch ein wenig. Ich versuche deshalb so unauffällig wie möglich in einer Ecke zu sitzen. Dieses unsichtbar sein ist ganz schön anstrengend, aber es scheint zu wirken. Marek geht schon meistens zur Erzieherin, wenn er etwas möchte.

:winke:Susala
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Susala

Susala, das freut mich, das Marek sich anscheinend da wohl fühlt. Bessere Grundvoraussetzungen könnt ihr doch nicht haben. Trau Dich ruhig mal wegzugehen.

(*klugscheiß*, ich weiß selber, dass das Überwindung kosten wird. Mit Lena geht die Eingewöhnung am 1. Februar los!)

Ich drück Dir jedenfalls ganz sehr die Daumen. Du hast bald wieder Zeit für Deine D.-arbeit! :)
 
Oben