@Susala

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nechbet, 4. Januar 2006.

  1. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Liebes,

    ich seh Dich online. Wie wars denn?

    Neugierige Grüße
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @Susala

    Es war schön. Gestern waren wir zwei Stunden da und heute gut drei Stunden.

    Marek hat sich wohlgefühlt, aber es war auch anstrengend für ihn. Gestern war er danach richtig aufgedreht und hatte Schwierigkeiten mittags einzuschlafen und heute schläft er schon richtig lange. Das passiert aber auch beides oft am Wochenede, wenn mein Mann da ist und er nicht nur einen normalen Mama-Tag hat.

    Er hat gut Obst und Mittag gegessen. Wie ich schon bei Dir im Thema schrieb. Auch heute als es Spinatsuppe gab. (Was ist das für ein Gericht?)

    Ich überlege nun schon, ob ich nicht bald mal kurz weggehe.

    Merkwürdig finde ich, dass nur 6 Jungen in seiner Gruppe sind. In den nächsten Monaten sollen aber auch noch Mädchen dazukommen.

    Liebe grüße
    Susala
     
  3. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: @Susala

    Hallo Susala,

    ich habs "drüben" grad schon geschrieben. Versuch doch einfach mal zwischendurch kurz zu gehen. nur so für 1/2 Stunde. Wenn Du zulange immer da bist, dann gewöhnt er sich vielleicht dran und es fällt ihm noch schwerer Dich loszulassen.
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @Susala

    Die Befürchtung habe ich auch ein wenig. Ich versuche deshalb so unauffällig wie möglich in einer Ecke zu sitzen. Dieses unsichtbar sein ist ganz schön anstrengend, aber es scheint zu wirken. Marek geht schon meistens zur Erzieherin, wenn er etwas möchte.

    :winke:Susala
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: @Susala

    Ist eure PN kaputt :???: :weghier:
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Susala

    beate, ab und zu maln :hahaha: anstatt n :verdutz: macht das leben leichter ;-)
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: @Susala

    Susala, das freut mich, das Marek sich anscheinend da wohl fühlt. Bessere Grundvoraussetzungen könnt ihr doch nicht haben. Trau Dich ruhig mal wegzugehen.

    (*klugscheiß*, ich weiß selber, dass das Überwindung kosten wird. Mit Lena geht die Eingewöhnung am 1. Februar los!)

    Ich drück Dir jedenfalls ganz sehr die Daumen. Du hast bald wieder Zeit für Deine D.-arbeit! :)
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Susala

    :hahaha:

    ich kann damit leben, nicht von jedem gelesen zu werden. :wink:

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...