@susala: Eva Solo

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 21. Mai 2011.

  1. Hey,

    ich war heute nach der mega anstrengenden Woche in der Stadt und hab mir die Eva Solo Wasserflasche geholt.

    Traum! Sie steht nun, bestückt mit einigen Bio-Zitronenscheiben, ganz pur auf meinem Tisch und sieht einfach nur toll aus.

    Danke nochmal fürs Erinnern - ich liebe sie, das wird eins meiner Lieblingsteile (pur finde ich sie am schönsten, hab sie aber mit rotem Mantel gekauft!)

    :winke: Katja
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: @susala: Eva Solo

    Was fürn Ding?

    :bahnhof:
     
  3. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @susala: Eva Solo

    Die große oder die kleine ?

    Ich hab beide... :)
     
  4. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @susala: Eva Solo

    Mal googeln geh....
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @susala: Eva Solo

    Ich liebe meine auch. Dieses brave Luxusteil bringt mich zum Wassertrinken. Wenn gleich meine Spülmaschiene durch ist, bestücke ich sie auch wieder mit Biozitronenscheiben und Wasser.

    Meine hat ein blaues Mäntelchen. Ich mag sie lieber ohne und mein Mann mag sie lieber mit.

    Ich habe die Kühlschranktürgröße....:winke:
     
  6. AW: @susala: Eva Solo

    Ich hab auch die Kühlschranktürgrösse!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...