@susala: Eva Solo

P

Paulchen

Hey,

ich war heute nach der mega anstrengenden Woche in der Stadt und hab mir die Eva Solo Wasserflasche geholt.

Traum! Sie steht nun, bestückt mit einigen Bio-Zitronenscheiben, ganz pur auf meinem Tisch und sieht einfach nur toll aus.

Danke nochmal fürs Erinnern - ich liebe sie, das wird eins meiner Lieblingsteile (pur finde ich sie am schönsten, hab sie aber mit rotem Mantel gekauft!)

:winke: Katja
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: @susala: Eva Solo

Ich liebe meine auch. Dieses brave Luxusteil bringt mich zum Wassertrinken. Wenn gleich meine Spülmaschiene durch ist, bestücke ich sie auch wieder mit Biozitronenscheiben und Wasser.

Meine hat ein blaues Mäntelchen. Ich mag sie lieber ohne und mein Mann mag sie lieber mit.

Ich habe die Kühlschranktürgröße....:winke:
 
P

Paulchen

AW: @susala: Eva Solo

Ich hab auch die Kühlschranktürgrösse!
 
Oben