Susaaaaaa....

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Maike, 6. August 2011.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    ....würdest du bitte, bevor ihr in den wohlverdienten Urlaub abrauscht, Svenja bitten, Dir das Salatsoßen-Rezept zu diktieren? :heilisch:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Susaaaaaa....

    Soll ich sie wecken oder reicht morgen? :) dann schreib ich mit, wenn sie die Soße macht ;-)
     
  3. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Susaaaaaa....

    Morgen ist vorbei :heilisch:

    Aber morgen-morgen reicht auch ;-)
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Susaaaaaa....

    Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät?
    Ein wirkliches Rezept hat sie nicht, ich kann dir nur die Schritte sagen, auf die sie sehr großen Wert legt ;-)
    Sie spült die Schüssel mit Wasser aus, dass noch eine kleine Pfütze bleibt, In diesem Wasser wird ein knappes halbes Teelöffelchen Salz aufgelöst (ganz wichtig: der Schneebesen!) Dann einen guten Schlotz Mayo (ich schätze mal so 3-4 EL). Ein Schuss Milch, ein TL Senf, Magie (;-) ), Pfeffer und 2 EL Essig. Evtl noch ein Spritzer Zitrone. Ach ja, Knoblauch nach Belieben noch. Das müsste es eigentlich gewesen sein...
     
  5. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Susaaaaaa....

    Danke - reicht auch noch :jaja:

    KLASSE :cool:

    Am besten lasse ich das Anne am Wochenende mal nachmachen. Das schreit ja förmlich nach einer speziellen Köchin, die Salz in einer Pfütze Wasser auflösen kann ;-)
     
  6. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Susaaaaaa....

    lol, ist sie alleine auf das Rezept gekommen? Nu bin ich aber neugierig. Kommen keine Kräuter rein? Ich glaub ich probier das mal, natürlich mit Schneebesen *lach*...
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Susaaaaaa....

    Das ist irgendwie ähnlich dem Rezept der Oma. Aber es schmeckt herrlich :)
    Kräuter mag ich nicht (in getrockneter Form) in der Sauce. Frische Petersilie und frischer Schnittlauch kommt immer oben auf den Salat :jaja:
     
  8. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Susaaaaaa....

    Bist du schon am packen? Ich muss nun weitermachen, die Kinderzimmerrenovierung beenden gehn, morgen kommen die Jungs endlich heim und ahnen nix von ihrem Glück....

    Tami, sich ein bisschen wie Tine fühlend....

    Meine Sauce haste gegessen, trotz Kräuter drinnen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...