@Susa....

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: @Susa....

59 Euro, das ist ja echt nicht teuer. Und übernimmt die Kasse noch irgendetwas, oder ist das schon abgerechnet?
Susa, wobei ich gar nicht weiss, wo du arbeitest.

Bei meiner alten Brille hab ich nach spätestens drei Tagen die faxen dicke. Sie drückt hinter den Ohren und nervt einfach nur.
Hat man heutzutage nur noch Kunststoff-Gläser?

LG
Claudia
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Susa....

59 Euro - und das sagst Du jetzt erst?

Augenringe weg - Akku leer :-?

Manchmal könnt man echt platzen, da setz ich mich grad schön in Pose, frisch geduscht und dann nix. ;-) Ich lad gerade mal ein bißchen auf - vielleicht klappt sie gleich wieder.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Susa....

Claudia, nee, Kasse ist nicht mehr... (oder bist du unter 18?)
Kunststoff ist kein Muss, ist halt schön leicht auf der Nase. Wenn ich denn arbeiten darf (Chef sagt mir im Moment ständig ab, weil nix los ist *grrr*), bin ich auf dem Brüser Berg (Bonn).


@Maike, jetzt aber keine Ausreden... ;-)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: @Susa....

Susa, ist Kunststoff viel teurer als Glas?

Wenn ich zu euch komme, dann aber nur zu dir:)

Maike, jetzt will ich die Fotos aber auch sehen.:bravo:

LG
Claudia
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Susa....

So, bitte sehr sie Damen
(Pickel und verschniefte Nase bitte ignorieren ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Lapislazuli

Steinchen
AW: @Susa....

@Susa

Wo gibt's dieses 59€ Angebot? Weil: ich darf mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn mir hier mal eins der Kinder die Brille von der Nase fegt.

Und: ist das gläserabhängig? Weil ich hab noch so blöde Prismen drin.

Gruss
L.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Susa....

@ Maike Ja cooool! Mal was ganz anderes!

@Steinchen Da müsstest du ins ferne Bonn reisen. Darf man das als Düsseldorferin? ;-) Uuuhhh, Prismen... dann wird es knapp mit 59 Euro...
 
Oben