@Susa

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nechbet, 8. August 2005.

  1. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    sag mal, wie ist eigentlich sie Läuse-Geschichte ausgegangen. Ich hoffe ihr seid drumrumgekommen.

    LG
    :winke:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Ja, zum Glück! Aber am letzten Kindergartentag waren so viele Gewittertierchen unterwegs, da dachte ich schon, jetzt wäre es soweit!

    Und somit haben wir das erste Kindergartenjahr geschafft, ohne auch nur eine Krankheit (oder eben Läuse) mit nach Hause zu bringen! Annika hat keinen Tag wegen Krankheit gefehlt!
     
  3. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :bravo: da merkt man gleich, das es ne Annika ist ;-)

    LG
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...