Susa???

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hi,

bist du noch da??? Oder hat Meckenheim bereits einen Einwohner mehr:prima: und du darfst deinen Zwerg bereits im Arm halten.
Hab dich so lange nicht gelesen.

LG
Claudia
 

Susa

einfach nur langweilig...
Hier! Alles noch an Ort und Stelle!

Wir hatten kinderfreies Wochenende inkl. 7. Hochzeitstag und das haben wir anderweitig genutzt... :nix:

Außerdem ist unser Laptop kaputt und ich muss immer hoch ins Arbeitszimmer an den alten Rechner, das macht garkeinen Spaß mehr.

Trotzdem danke der Nachfrage, mal schauen, was die neue Woche so bringt!
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Liebe Susa, falls wir uns hier vor der Geburt nicht mehr schreiben, wünsche ich dir eine ganz schöne und schnelle Geburt!
Alles Gute!
 
A

Amouna

Hallo Susa,

ich wünsch' dir auch schonmal eine ganz leichte und schöne Geburt!!! :prima::prima::prima:

Alles Liebe
Iman.
 
Oben