@susa und andere :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:)

du wolltest mir doch deinen B&B-führer ausleihen, zählt das Angebot noch? :)

ansonsten - hat jemand schonmal mit zwei Kindern in England in nem B&B übernachtet? gibts das überhaupt für 4 personen?

wie sind eure Erfahrungen?

wir suchen uns echt nen wolf über den Urlaubsplanungen :umfall:
 

Nemo

nah am See
AW: @susa und andere :)

Ich kann leider nichts beitragen, aber ich drück die Daumen für die Suche. Wo genau wollt ihr denn hin ?

Liebe Grüße,
Sandra (die die Planung zum Glück letzte Woche abschließen konnte....)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @susa und andere :)

Zitat meines Reisebüros in unserem Fall: B&B mit drei Kindern ist genauso teuer wie Hotel ;) Wir haben Hotels gebucht in England *g* Inwieweit das bei euch fehlende dritte Kind das ganze jetzt nach unten drückt, weiß ich nicht.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @susa und andere :)

:winke:

wir fahren zuerst nach Wales, allerdings relativ kurz um dann weiterzufahren auf die Isle of Man. Da bleiben wir dann zwei Wochen, allerdings nicht mit B&B sondern nach Möglichkeit mit Ferienwohnung.
Das Problem ist oft dass die B&B ja nur ein Zimmer mit Doppelbett vermieten, aber nicht für Familien. Aber wir brauchen nur zweimal eine Unterkunft wenn wir durch England fahren und wir wollen auch nicht vorbuchen.

wird sich ja wettermäßig nicht viel ändern :mrgreen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @susa und andere :)

Jepp, deswegen müsste man zwei Zimmer mieten ... was dann wieder teuer wird.

Wir fahren nach Irland mit Englandabstechern auf dem Rückweg. Leider hab ich auf der ITB nur einen Katalog mit Irlandübernachtungsmöglichkeiten mitgenommen. Sonst hätte ich Infos für dich.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @susa und andere :)

na Irland ist doch wohl auch absolut :bravo:

wie fahrt ihr hin? zweimal fähre oder nehmt ihr den Tunnel?
wir haben uns heut entschieden die Überfahrt nach England nicht vorzubuchen, sondern hinzufahren und zu schauen wie wir am schnellsten und günstigsten rüberkommen. die Fähre nach Man werden wir wohl buchen müssen, , ich hätts echt nicht gedacht aber das scheint für die Engländer selber ein begehrtes urlaubsziel.
na, notfalls nehmen wir halt zwei Zimmer und essen trocken Brot :mrgreen:
dafür möcht ich ja schon auf Man ein Cottage, ich find England ziemlich teuer. Die Cottages sind zwar auch teuer aber da müssen wir wenigstens nicht immer essen gehen und wenns mal schlechtes Wetter ist schmeisst man uns auch nicht raus :hahaha: ...

und ihr - gehts ausser zu C. noch woanders hin? ;) :herzchen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @susa und andere :)

Wir haben übers Reisebüro eine sogenannten "Landbridge" gebucht. Heißt also, wir fahren Fähre. Tipp für die nach England: am Samstag ist sie am teuersten, also am besten einen anderen Tag zum übersetzen nutzen. Diesmal fahren wir von Dünkirchen nach Dover und dann von Pembroke nach Rosslaire.

Wir sind eine Woche bei Corinna, fahren dann mit Zwischenübernachtungen den Ring of Kerry und tuckeln anschließend über Bath und Stonehenge an der Südküste Englands nach Dover zurück.
 
Oben