@Susa - neuer -wirzerredenkeinenanderenthread-fred

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Susa - neuer -wirzerredenkeinenanderenthread-fred

Massenbesäufnis mit anschließender Massenschägerei.... ganz toll vor allem, wenn das alles vor deinem Schlafzimmerfenster passiert.
Wie sagte Holger so schön beim Blick in die Menschenmassen: es gibt doch ein Leben auf dem Mars! Frag mich halt nur, wer die dann immer 2x im Jahr nach Mondorf karrt...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Susa - neuer -wirzerredenkeinenanderenthread-fred

Ist dann die Frage, warum sich die Marsmenschen ausgerechnet Mondorf aussuchen? :???:

Und Klopperei ist ja ganz übelst. Bei uns hat's übrigens gestern abend um kurz vor zwölf den Strom rausgehauen und die Karnevalisten standen im Zelt im Dunkeln :->>
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Susa - neuer -wirzerredenkeinenanderenthread-fred

Oooooooooooohh! :entsetzt:

Da hätt ich mich gestern um 13 Uhr drüber gefreut, als ich schlafen wollte....
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Susa - neuer -wirzerredenkeinenanderenthread-fred

Ich schick das instabile Stromnetz dann zu Euch - mir geht das hier ja ziemlich auf die Nerven, weil das echt andauernd passiert.

Die Blaskapelle funktioniert allerdings immer noch ihne Strom... :wink:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Susa - neuer -wirzerredenkeinenanderenthread-fred

Die Blaskapelle funktioniert allerdings immer noch ihne Strom...

Dat stimmt auch wieder! Obwohl, diese HumpftaHumpftaGrölWagen gingen mir am meisten auf den Senkel...
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: @Susa - neuer -wirzerredenkeinenanderenthread-fred

Ihr 2 Muffel seid ja süss !!! ALAAF !!!


P.S.: Maike wo warst du denn zum Zeitpunkt des Stromausfalls?;)Gib´s schon zu du wolltest nur deine Ruhe!!!:bravo:

LG Vanessa
die eigendlich nur ihre neue "verkleinerte" Sig irgendwo mal hinsetzen wollte:zeitung:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Susa - neuer -wirzerredenkeinenanderenthread-fred

ICH war brav im Bett um die Zeit und habe gelesen - ICH musste ja schließlich gestern arbeiten.... :wink:

:) Allerdings hätte ich den Stromausfall im Zelt gerne mal miterlebt - das war bestimmt lustig!
 
Oben