@Susa - neuer -wirzerredenkeinenanderenthread-fred

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Susa - neuer -wirzerredenkeinenanderenthread-fred

Jo, wegen fieser Rüsselseuche haben wir gedacht, machen wir nen ruhigen zu Hause. Ich sieche auf der Couch (um zwischendurch immer wieder ins Bett zu gehen) und Holger ist mit den Mäusen an der Luft.
Blöd, dass hier um uns rum gerade der Karnevalszug tobt. Ist toll, wenn man da eh drauf steht und man dann auch noch nen Kopf wie 'n Kleiderschrank hat. Äääähhhhh, ich will wieder in mein Bett und Ruhe draußen haben.
Erwähnte ich schon, dass ich Karneval hasse wie die Pest???
Jetzt ist der Zug aus aber ist das ein Grund, laut grölend durch die Gegend zu laufen? Ätzend!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Susa - neuer -wirzerredenkeinenanderenthread-fred

:tröst: Das ist ja ätzend - ich kann's Dir nachfühlen. Und das Theater nach dem Zug ist ja meistens schlimmer als der Zug an sich :umfall:

Echte Karnevalisten sagen jetzt sicherlich, das müsste so sein, aber sowas nervt mich ja auch immer maßlos, vor allem, wenn man eh nicht in der Reihe ist.

Wir haben seinerzeit ja in der Karnevals-Hochburg von Neuwied gewohnt :umfall: Da sind die beim Martinszug sogar mit Karnevalsmusik marschiert und ab Schwerdonnerstag war an Ruhe nicht zu denken. :umfall: Der Gipfel der Frechheit war das Dienstagmorgendliche Wecken: da sind die um SECHS Uhr in der Früh mit der Glocke durchs Dorf gelatscht, eine viertel Stunde später kam die Blaskapelle hinterher und wer dann noch nicht wach war, wurde rausgeklingelt....
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: @Susa - neuer -wirzerredenkeinenanderenthread-fred

Waaah, erinnert mich, dass ich nie nach Neuwied ziehe ... reicht das nicht um irgendeine Menschenrechtsor...ok, das ist nicht politisch korrekt ... :o)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Susa - neuer -wirzerredenkeinenanderenthread-fred

Mondorf früher war auch allerübelst. Da ging der Zug direkt am Haus vorbei und unter 3 Promille ging da garnix! :umfall: Alles Mutanten da...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Susa - neuer -wirzerredenkeinenanderenthread-fred

Waaah, erinnert mich, dass ich nie nach Neuwied ziehe ... reicht das nicht um irgendeine Menschenrechtsor...ok, das ist nicht politisch korrekt ... :o)

Ich wollte damals auch mal an Amnesty International schreiben :heilisch:

Mondorf? Das ist doch das verschlafene Kaff mit dem Chinamann, oder? Kaum zu glauben... :rolleyes:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Susa - neuer -wirzerredenkeinenanderenthread-fred

:jaja: 2x im Jahr tobt da der Mob: Strandfest und Rosenmontagszug....
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Susa - neuer -wirzerredenkeinenanderenthread-fred

Strandfest :???: Hört sich ja interessant an oder ist das auch nur wieder so ein Massenbesäufnis?

Das kann ich ja immer leiden, wenn man das ganze runde Jahr keinen auf der Straße sieht, bzw. grüßt und dann an ein, zwei Tagen im Jahr sind alle die dicksten Freunde. :umfall: So kam mir das hin H.-W. jedenfalls immer vor. Und nach dem verschlafenen Eindruck, den Mondorf mir gemacht hat, ist es da wahrscheinlich ähnlich :nix:
 
Oben