@ Susa, ähm *räusper*......

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @ Susa, ähm *räusper*......

Und das ist ein Grund, das uralte Posting wieder hochzuholen??? Morgen steht wahrscheinlich Petra auf der Matte und will Marmelade! :entsetzt:
Und ich hab noch keine gekocht!


*nealtefrausoerschreckenamabend* :bruddel:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ Susa, ähm *räusper*......

Morgen steht wahrscheinlich Petra auf der Matte und will Marmelade!

Na, wenigstens hättest du dann ein Lebenszeichen von ihr.

Wo ich sie eh schon so vermisse hier :heul:

Petra, wenn du hier mitliest: wenn du mich besuchst, kannst du meinetwegen in Marmelade baden :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @ Susa, ähm *räusper*......

Na, wenigstens hättest du dann ein Lebenszeichen von ihr.

Wo ich sie eh schon so vermisse hier :heul:

:jaja:

Ich wollte die Tage auch schon mal nen Vermisse-Thread aufmachen. Was ist denn los mit ihr? So viel Arbeit?

Petra, ich vermiss dich hier auch.

Und Marmelad könnt ich zur Not auch besorgen :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @ Susa, ähm *räusper*......

Oh je, Marmelade. Da muss ich mir dann aber schleunigst ein paar Gläser besorgen. Ich habe auch schon dran gedacht, zu kochen :jaja: Aber der Holunder fängt hier gerade erst an zu blühen und dieses Wochenende ist vollgepackt. Da müsst ihr Euch bis nach Pfingsten gedulden :jaja:

Ich dachte schon, Petra hätte ein Lebenszeichen abgegeben. Ich dachte aber auch, dass die Kaffeeklatsch-Postings gelöscht werden?! :???:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: @ Susa, ähm *räusper*......

Ich hätte hier frische Pflaumemmarmelade *dumdidum*

ganz normale Erdbeer, Erdbeer-Jojobeer, Erdbeer-Kirsche...

Ohhh, ihr müsste mal von meinem Holunder-Brombeer-Gelee kosten

Püh....und was ist mit meiner Erdbeer-Vanille-Zimt Marmelade ?

Also meine Erdbeer-Banane-Marmelade ist auch lecker.....

... meiner Erdbeer-Holunderblüten-Marmelade...

Hab heute frische Erdbeermarmelade gemacht



Also isch nehm von jeder Sorte ein Glas -bestell-

:mrgreen:


:weghier:


Stephanie
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: @ Susa, ähm *räusper*......

Pflaume ist alle ;) ... Erdbeere wird Töchterlein nur ungerne hergeben :p *mal mit ihr ausdisktuier* :winke:
 
Oben