Supreme - Wer hat Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Artikel einstellen" wurde erstellt von Wirbelwind, 3. August 2007.

  1. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    dank eines klasse Tipps (Mischa :winke:) bin ich jetzt auch bei Supreme gelandet.

    Jetzt habe ich nur ein Problem:

    Ich möchte gerne meine Artikel so einstellen, dass in der Beschreibung der Text komplett (ohne scrollen:ochne:) über oder unter den Bildern steht.

    Leider finde ich in der Kostenlosen Version nichts in der Richtung.

    Momentan benutze ich die Vorlage mit den Bildern in der Mitte und den Text rechts davon.

    Dieses Feld ist aber sehr klein und deshalb muss der Betrachter fast immer scrollen. Das finde ich nicht so prickelnd.:ochne:

    Büdde, Büdde, kann mir jemand helfen?

    Liebe Grüße
    Isi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...