suppende offene Stellen (bei mir)

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: suppende offene Stellen (bei mir)

Das freut mich. Wie gut, dass etwas bösartiges ausgeschlossen werden konnte. In einem halben Jahr drücke ich Dir erneut fest die Daumen.
 

lausemaus

on the rocks
AW: suppende offene Stellen (bei mir)

Ja und das vor allem, weil sich meine Frauenärztin so gar nicht sicher war. Sie faselte nur etwas von nicht klar abgrenzbar, aber zumindest nicht komisch durchblutet und drängte auf einen super schnellen Mammografie-Termin (es fand dann auch tatsächlich alles an einem Tag statt: Vormittags bei ihr, nachmittags Mammo und Biopsie). Da war ich dann doch ein bißchen nervös.

Aber es ging dann doch gut zum Glück:prima:.
 

lausemaus

on the rocks
AW: suppende offene Stellen (bei mir)

:winke:

kurzes Update: gestern Kontrolle im Mammazentrum - beide Knoten sind noch da, die Ärztin hält eine Punktion des zweiten Knotens nicht für erforderlich, er schaut gutartig aus. Nur wenn ich die Knoten plötzlich ertasten könnte, solle ich sofort wiederkommen, ansonsten Mammografie in 1 1/2 Jahren.

LG Alex
 

lausemaus

on the rocks
AW: suppende offene Stellen (bei mir)

Ich denke schon. Wenn ich an das Geschi..e denke nach der ersten Biopsie, bin ich ganz froh, dass ich da erstmal drum rum komme. Andererseits ... letztendliche Gewissheit hat man erst nach einer Gewebeprobe. Aber ich gehe mal davon aus, dass die Ärztin schon soviel gesehen hat, dass sie das auch vom Aussehen her beurteilen kann.
 
Oben