SUPERTALENT kelvin kalvus.......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SUPERTALENT kelvin kalvus.......

noch nie gehört....

ja, ich bin komischerweise schon öfters Prominenten über den Weg gelaufen - Manfred Krug, Helmut Kohl, Gerhardt Schröder (beide in meinen jeweiligen Wohnorten - damals Heoidelberg, heute Hannover (wo man Familie Schröder immerzu "trifft" :) ), küzlich giovanni di Lorenzo in Berlin, usw usf - egal, WIE sehr mich einer von denen evtl interessiert (hat), NIE würd ich die Leute ansprechen....wie denn auch: guten Tag, ich kenn Sie?!?! :???: :ochne: :umfall:
Ich guck und guck wieder weg und gut ist :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: SUPERTALENT kelvin kalvus.......

Ansprechen? Nö niemals :zahn: Warum auch..meist weiß ich garnicht wer das ist und kuck nur weil die anderen LEutz sooo kucken :mrgreen: In Potsdam gibts viele bekannte Gesichter aus Film- und Fernsehen + Radio :zwinker:

Lustiges Beispiel: Stern-Center Potsdam - Mutter + Kind im H&M und plötzlich eine Menschentraube neben uns. Wir :verdutz: *Schulterzuck* und weg.. Hinterher sagt Kind zu mir: Du da stand grad Tom Cruise mit Kind neben uns .. Hab ich nich erkannt :mrgreen:

Ich dachte das is nen bemitleidenswerter Vati der Kinderhüten muss (Kind war am quengeln ;) ) weil´s Mama shoppen is :zahn:
 
Oben