Supersüße Sandalen Richter Gr 20

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Supersüße Sandalen Richter Gr 20

Hab jetzt neue... Die Däumlinge Halbschuhe sind so zu klein, dass ich sie ja nicht mehr anziehen soll... :umfall: :heul:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Supersüße Sandalen Richter Gr 20

ja, wir haben ein paar Elefanten in 19. Stimmt, die kann ich mal messen.
Na da macht Fenja aber gerade einen Mega-Sprung...
 

Jona

mit Schild
AW: Supersüße Sandalen Richter Gr 20

Ich hab noch 22er einmal getragene wunderschöne Ballerinas von Ricosta, Vivi :D :heilisch:

Die Richter von Vivi sind die, die wir in 24 in rot hatten, haben bei mittlerem Fuß super gepasst!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Supersüße Sandalen Richter Gr 20

Jona, ich hab doch die tollen blauen Pepino-Halbschuhe von dir! :bussi:
22 ist aber noch arg zu groß. 21er Halbschuhe bekomm ich jetzt von Uta. :herz: Und Sandalen hab ich ja nun neu.
Wenn die auch wieder nur so kurz passen, dann schreib ich dich nochmal an Jona! :umfall:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Supersüße Sandalen Richter Gr 20

Jule, wenn es Elefanten sind, dann sag mir einfach welche Weite nach wms die haben. :hahaha: Das hat Richter ja auch! :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben