Supersüße Pullover findet ihr...

Onni

Sprücheklopfer
hier:
www.creative-island.at Domainpark

Ich hoffe ich darf dafür "Werbung machen"...denn es ist eine sooo süße Seite . Die Frau (übrigens aus Österreich) ist total nett und fertigt die Sachen auch nach Maß an. Also längere Ärmel usw kein Problem. Nicht günstig, aber es ist ja auch ne Menge Arbeit.

Und ich bin den Sachen schon verfallen :umfall:

Ich hab mir gerade den Pulli "Funny Dragongirl" und eine gehäkelte Kappe für Töchterchen bestellt.Findet ihr unter "Galerie"-dann "Girls" und "Oberteile Winter".
Ich freu mich schon *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Supersüße Pullover findet ihr...

Hallo,

echt total süße Sachen. Die Zipfelpullis sind ja voll klasse.

..Aber durch die Schrift finde ich die HP etwas anstrengend zum Stöbern...

Trotzdem mal direkt unter meine favoriten gespeichert.

LG
Sabine
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Supersüße Pullover findet ihr...

Wie süüüüüüüüüüüüüß aber leider für Emi alles noch zu gross

lg steffi
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Supersüße Pullover findet ihr...

Aaaach, das passt schneller als du denkst :) Und du kannst auch auf Maß schneidern lassen. Einfach Länge des Pullovers und Länge der Ärmel messen und dann macht sie das ;)
 
Oben