Supersensibelchen Bonny

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Candace Cameron, 6. November 2007.

  1. hi

    also eigentlich komm ich klar damit, aber meine Tochter Bonny (8J) ist schon immer sehr sehr sensibel und empfindlich gewesen. Sie weint oft und auch oft über Dinge wo man garnicht drauf käme...
    Zudem ist sie sehr zurrückhaltend introvertiert sehr leise, kann sehr schlecht mit ablehnung und konflikten umgehen. Ist aber nicht ängstlich, und hat auch genug selbstvertrauen.

    kennt das jemand von euch?
     
  2. AW: Supersensibelchen Bonny

    kommt mir schon irgendwie bekannt vor....als ich so in dem Alter war, war ich auch sehr zurückhaltend.
    Mein Papa brauchte auch nur böse zu gucken, da hab ich schon angefangen zu weinen... in der Schule hatte ich anfangs auch ein paar Probleme, war sehr still und man musste mich öfters mal herausfordern, damit ich mein Können unter Beweis gestellt habe.
    Du schreibst allerdings, dass sie nicht ängstlich ist, aber sehr zurückhaltung...hm irgendwie widerspricht sich das doch oder?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...