Superschöne Kinder-Zunft-Hose!!!

P

Paulchen

AW: Superschöne Kinder-Zunft-Hose!!!

wir hatten sie ja in dunkelrot, in leuchtendblau und in braun. Wenn, dann würde ich sie nur in braun wieder nehmen und dann einen festen Stoff. Wunderschön ist sie allemal!

Katja
 

frankanton

Puffbohne
AW: Superschöne Kinder-Zunft-Hose!!!

Siehste, und ich hab zwischen rot und blau geschwankt. Na, ich überleg noch mal...

Danke dir! :)
 
P

Paulchen

AW: Superschöne Kinder-Zunft-Hose!!!

bei den roten und blauen Knieledern ist es halt eingefärbtes Leder. Wenn dann Schrammen reinkommen, sieht es einfach nicht mehr schön aus fand ich, weil die andere Lederfarbe durchschimmert.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Superschöne Kinder-Zunft-Hose!!!

paulchen....hast du evtl bilder, wo paul die trägt???
 
Oben