Superschöne Kinder-Zunft-Hose!!!

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Superschöne Kinder-Zunft-Hose!!!

ich stell mich dann schonmal an, für wenn se nich mehr passt :-D

Na toll, ich hatte auch überlegt, das direkt in meinem ersten Posting letzte Tage zu schreiben:bruddel: Hät ich's mal direkt gemacht:(.

Aber vielleicht kann meine Mutter sowas auch nähen müsste sie mal fragen. Da Mein Männe als Tischler diese Hosen auch liebend gerne trägt, könnte er ja dann mit seinem Töchterchen im Partnerlook gehen.:herzchen:
 
P

Paulchen

AW: Superschöne Kinder-Zunft-Hose!!!

Äh, Paul hat sich schon die erste Schmarre reingerissen :umfall: ich denke, da könnt ihr lange drauf warten *ggg*, die wird wahrscheinlich geschrottet sein, wenn er rausgewachsen ist. Momentan haben unsere Klamotten nicht so ne tolle Haltbarkeit...

:winke: Katja
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Superschöne Kinder-Zunft-Hose!!!

Gott, sowas MUSS mein Sohn haben! Der Link ist gleich mal an die Herzensdame weitergeschickt. [Und es ist sowas von selten, dass ICH mal Klamotten für die Kinder aussuche...]

Danke, Janus
 

frankanton

Puffbohne
AW: Superschöne Kinder-Zunft-Hose!!!

Sag mal Katja, so nach einem Jahr...würdest du sie immer noch kaufen? Bin gerade ganz verliebt und schwer am überlegen. :)

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Superschöne Kinder-Zunft-Hose!!!

Nein würde ich nicht mehr. Der Stoff ist einfach nicht stark genug, bei uns haben alle letztendlich dann Risse gehabt, obwohl Paul jetzt nicht soooo der Rabauke ist...

Vielleicht wenn man nicht den Cordstoff nimmt... Paul hat sie geliebt und sie sehen auch ganz toll aus angezogen und passen perfekt.

Katja
 
Oben