Superschnäppchen !!! Mädchensachen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Angeregt durch Susas Ausräumaktion hab ich die Schränke mal wieder ausgeräumt und die Sommersachen ausgepackt.

Dabei sind 132 Teile buchstäblich rausgekommen, die ich gern als ganzes Verkaufen würde !

Es sind alles Sachen von 86, 92 und ein Teil 98 !

Ich hab alle mit drin - unmengen an Hosen, Pullis, Sweats, T-Shirts, kurze Hosen, Kleider, Jacken, Schuhe (gr 24), Strumpfhosen, Socken, Latzhosen, Bodys, Röcke, Schlafsäcke (gr.110), Mützen, usw ...

Marken sind bunt gemischt - Viel H&M, Topolino, Esprit, aber auch gute Sachen von Impidimpi usw.

Alles was mir beim Aussortieren mit kleinen Flecken in die Hände fiel, hab ich direkt weggeschmissen. Eigendlich müssten alle Sachen in einem guten Getragenen Zustand sein.

Ich möchte es gern als Komplettpaket abgeben und hätt gern 80,- dafür.



Also ... wer zuerst kommt malt zuerst !

Anhang anzeigen 108005

Anhang anzeigen 108006

Anhang anzeigen 108007

Anhang anzeigen 108008

Anhang anzeigen 108009

Anhang anzeigen 108010

Anhang anzeigen 108011

Anhang anzeigen 108012

Anhang anzeigen 108013

Anhang anzeigen 108014

Anhang anzeigen 108015

Anhang anzeigen 108016
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: Superschnäppchen !!! Mädchensachen

Hallo,
ich meld mal interesse an!
Ist der Preis inkl. Porto?
Wenn nein, was käme an Porto zu?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Superschnäppchen !!! Mädchensachen

Ehrlichgeagt hab ich keine Ahnung wieviel Porto dazu kommt.

Sagen wir 87,- incl.?
Alles drüber zahl ich. -und es wird bestimmt mehr -eventuell muss ich 2 Pakete machen!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Superschnäppchen !!! Mädchensachen

:winke:

falls sich niemand findet (was ich nicht glaube) melde dich doch nochmal bei mir. Ich würds dann evtl. nehmen.

Liebe Grüße

Caro
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Superschnäppchen !!! Mädchensachen

zack und weg !
icon10.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben