*Superpappnase auf hab*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Onna, 3. Oktober 2007.

  1. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Na dann geb ich heute auch mal eine Pappnase zum besten! :umfall:



    Da hab ich doch gestern suuuuper in Eile schnell ´ne Maschine Wäsche voll gemacht! Anschließend noch flux in den Wäschetrockner gestopft und angeschaltet!


    Tja... da hol ich vorhin die Wäsche raus, fang an zu falten... und denke mir irgendwann *koooomisch* ... was´n datt für´n Kinderpulli????? :???:




    *überleg*








    *grübel*






    ... und dann viel es mir wie Schuppen von den Augen... :idee:


    8-O


    8O


    ;-(


    :verdutz:


    Da hab ich in meiner Eile nicht bemerkt, dass mir mein GUTER Wollpulli (wohlgemerkt reine Schurwolle) ... mit zwischen die Klamotten gerutscht ist. Die hab ich natürlich erstmal bei 40°C gewaschen und dann ja noch im Trockner geschleudert!


    Besagter Pulli war so ´ne Art Longshirt... ging mir also bis ca. knapp über´s Knie! Ich bin 1.78 m groß... das nur mal so als Randinformation! ;)

    Tja... und dreimal dürft ihr raten, wie das Teil nu ausschaut! Wenn ich schätzen müsste, hat der Pulli jetzt Größe 104... und Joona würde wie eine Presswurst drin aussehen! :rolleyes:

    Das ist doch nicht wahr, oder????? :umfall::umfall::umfall:


    Wie kann etwas denn DERART einlaufen??? :trotz:
     
    #1 Onna, 3. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2007
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: *Superpappnase auf hab*

    Sorry aber ... :weglach:

    Neeeee, das ist echt ärgerlich und ich glaub ich hätte schon einige Klamotten geschrottet wenn ich nen Trockner hätte. :umfall:

    :tröst:
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: *Superpappnase auf hab*

    Naja, ein reines Naturprodukt. Tröstet es dich, das jetzt genau zu wissen? :D

    Schau doch einfach, ob jemand den Pulli als Kinderpulli kauft - reiner Filz ist jetzt ja sehr modisch und begehrt. :->>

    Salat
     
  4. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: *Superpappnase auf hab*

    Och da hätte ich noch nen Männer-jetzt Jungspulli gegenzuhalten... auch reine Schurwolle. :)
     
  5. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: *Superpappnase auf hab*

    *gg* .... wenn Joona wenigstens noch in den Pulli reinpassen würde, könnte ich ihn ja noch nutzen!!! :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...