superleckere Kürbiscremesuppe

Rina

Miss Brasilia
AW: superleckere Kürbiscremesuppe

Die hört sich richtig lecker an. Ich werde das doch glatt mal ausprobieren. Meine Mutter den Kindern Kürbisse für die Herbst-Deko mitgebracht. Wird bestimmt nicht auffallen, wenn ein kleiner fehlt ;-)

Essen Deine Kinder auch die Suppe?

Liebe Grüße
 

Kathi

Dino
AW: superleckere Kürbiscremesuppe

Danke für das Zezept. Da weiß ich ja, was ich mit meinen 5 (!) :umfall: Kübissen aus dem Garten anfange :hahaha: .
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: superleckere Kürbiscremesuppe

vielleicht sollte ich mich dann doch mal an den kürbis rantrauen????!!!
hokkaido haben wir nämlich im garten *angeb*
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: superleckere Kürbiscremesuppe

Gestern mittag war es soweit. Ich hab dieses Rezept ausprobiert. Und was soll ich sagen???

Hä?

Na?



Das war sowas von lecker!!!!!!!!!!! :bravo:

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass mir mal Kürbis schmecken würde!

Danke für dieses supertolle Rezept!!!!
 

Su

Das Luder
AW: superleckere Kürbiscremesuppe

....................anstatt Schmand mal Kokosmilch ausprobieren, das ist soooo lecker....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: superleckere Kürbiscremesuppe

stimmt hatte ich auch schon mal gemacht
Kürbis"gulasch" in Kokosnuß *schleck*
 
J

JenHH

AW: superleckere Kürbiscremesuppe

Hallo ihr,

hab auch noch nieeeee selber Kürbissuppe gemacht, aber am Samstag mal einen halben gekauft, das will ich mal probieren! Eine andere Kundin bei den Kürbissen meinte zu mir auch, man soll das mit Kokos machen und mit Curry würzen, das sei ganz lecker. Mal sehen... ;)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: superleckere Kürbiscremesuppe

das mit dem Curry muß Du einfach versuchen, ich finde das Curry den Eigengeschmack vom Kürbis zu sehr überdeckt.
 
Oben