Superhero

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Dilla, 30. November 2007.

  1. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dieses Buch habe ich für meine großen Kinder (18 bzw. 23J.) zu Weihnachten gekauft, ein Mal auf Deutsch, ein Mal auf Englisch.

    Da ich nicht viel Zeit habe, hab ich das deutsche gelesen und war begeistert.

    Es wird ein ernstes Thema angesprochen, nämlich der Tod eines 14-jährigen an Krebs, aber das Buch „lebt“, es gibt keinen Druck auf die Tränendrüse, man lebt mit diesem Jungen mit genauso wie z.B. mit seiner Mutter oder seinem Psychiater.

    Das Buch ist meiner Meinung nach wirklich empfehlenswert.

    [isbn]3257065752[/isbn] [ISBN]1846880432[/ISBN]

    :winke:
    Gruß

    katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...