Superhausfrau - Apfel bei Durchfall ???

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Superhausfrau - Apfel bei Durchfall ???

hab ich meinen Kindern auch gegeben, aber immer nur so viel reiben, dass der Brei nicht braun wird.

lg
Bärbel
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Superhausfrau - Apfel bei Durchfall ???

So unterschiedlich sind die Hausmittelchen ;-)
Meine Mutter hat auch immer Apfel gerieben und sie sagte er müsse braun werden! Deswegen wurde er auch immer ganz flach auf einen Teller gerieben.

LG
Sonja
 

Tamara

Prinzessin
AW: Superhausfrau - Apfel bei Durchfall ???

In der Kur hat Leon auch geriebenen Apfel gegen Durchfall bekommen und dort wurde uns auch gesagt er MUSS braun werden, damit es hilft :jaja:
 
N

Nanouk

AW: Superhausfrau - Apfel bei Durchfall ???


... dem schließe ich mich dann auch noch an, geriebener Apfel leicht braun werden lassen... Funktioniert und ist sicher eins der nettesten alten Hausmittelchen wenns die Kinder dann auch mögen! Bei uns gibt es dann meißt Banane und Salzstangen, die kommen besser an...

lieb Gruß Bianca
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Superhausfrau - Apfel bei Durchfall ???

Wenn´s die Kinder nicht mögen, dann hilft durchaus ein Löffelchen Zucker und eine Winzigkeit Zimt dazu.
Und braun muss er sein, ja - aber nicht vom Zimt :)

Salat
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Superhausfrau - Apfel bei Durchfall ???

Oh gut, wieder was gelernt, ich war der Meinung Banane bei Durchfall und Apfel bei Verstopfung!!

...und ich dachte schon ich hätte sie ertappt :)
 
Oben