Supergau!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 17. Dezember 2008.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Ja genau das was man 1 Woche vor weihnachten braucht.... 2 kranke Kinder!!

    Was es ist weiß ich nicht wirklich jedenfalls scheinbar kein MDV. Klara hatte zwar mal etwas Durchfall aber das spucken war eher Nasenschleim der geschluckt wurde. Und auch einmalig. Beide haben hohes Fieber und schlafen fast nur. Robin trinkt noch einigermaßen, Klara muss ich dazu überreden. Wenn es morgen keine Besserung gibt werde ich zum Arzt fahren.

    Oh manno und das wo ich noch jede Menge Weihnachtssachen machen muss.... hier steht noch nichtmal ein Bruchteil der Weihnachtsdeko und es fehlen auch noch einige Geschenke.

    Aber zum Glück sind die, dessen Geschenke fehlen auch mit nem Scheinchen zufrieden ;) ich kenn doch meine Neffen ;). Nu werde ich mal sehen wie ich den Rest noch "gebacken" bekomme....

    Nur Robin tut mir leid. Die Vorschulkinder gehen immer in der Weihnachtszeit in der hießigen Bäckerei vorbei und schauen sich an wie die Brote und Brötchen gebacken werden und backen selbst Plätzchen.... das wird dann wohl nix :(.

    Total gestresste Grüße Kerstin
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Supergau!!

    Oh man, sowas braucht keiner.
    Ich wünsch euch schnell gute Beserung.
     
  3. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Supergau!!

    Ich wünsch euch gute Besserung!!!
    Mario ist auch krank und der Arzt ist sich noch nicht sicher, ob es ein Virus ist oder ob es vom Bauchnabel kommt(wurde vor 2 Wochen dran operiert). Sowas kann man echt nicht kurz vor Weihnachten gebrauchen :ochne:
    Dann hoffen wir nur mal das die Kinder bis Weihnachten wieder fit sind ;)
     
  4. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Supergau!!

    Im moment schaut es gut aus... soweit man es sagen kann. Sie haben den halben Tag verpennt und nu gucken sie Fernsehen. Etwas warmer Pudding wurde gegessen und Actimel ging auch rein... nu ist ne Pizza im Ofen mal schauen ob ich sie damit locken kann....
     
  5. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Supergau!!

    Oh jeh gute Besserung wir hatten auch mal alle 3 MDV
    Dustin fing am 19. an ich am 20 und mein Freund abends am 20 als es mir wieder besser ging.

    Ich drück die Daumen dass es überstanden ist.
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Supergau!!

    Gute Besserung den beiden Mäusen.

    wünscht
    Andrea
    - mit MDV geplagtem Baby :(-
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Supergau!!

    Gute Besserung wünsche ich Euch

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...