Supergau!!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ja genau das was man 1 Woche vor weihnachten braucht.... 2 kranke Kinder!!

Was es ist weiß ich nicht wirklich jedenfalls scheinbar kein MDV. Klara hatte zwar mal etwas Durchfall aber das spucken war eher Nasenschleim der geschluckt wurde. Und auch einmalig. Beide haben hohes Fieber und schlafen fast nur. Robin trinkt noch einigermaßen, Klara muss ich dazu überreden. Wenn es morgen keine Besserung gibt werde ich zum Arzt fahren.

Oh manno und das wo ich noch jede Menge Weihnachtssachen machen muss.... hier steht noch nichtmal ein Bruchteil der Weihnachtsdeko und es fehlen auch noch einige Geschenke.

Aber zum Glück sind die, dessen Geschenke fehlen auch mit nem Scheinchen zufrieden ;) ich kenn doch meine Neffen ;). Nu werde ich mal sehen wie ich den Rest noch "gebacken" bekomme....

Nur Robin tut mir leid. Die Vorschulkinder gehen immer in der Weihnachtszeit in der hießigen Bäckerei vorbei und schauen sich an wie die Brote und Brötchen gebacken werden und backen selbst Plätzchen.... das wird dann wohl nix :(.

Total gestresste Grüße Kerstin
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Supergau!!

Ich wünsch euch gute Besserung!!!
Mario ist auch krank und der Arzt ist sich noch nicht sicher, ob es ein Virus ist oder ob es vom Bauchnabel kommt(wurde vor 2 Wochen dran operiert). Sowas kann man echt nicht kurz vor Weihnachten gebrauchen :ochne:
Dann hoffen wir nur mal das die Kinder bis Weihnachten wieder fit sind ;)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Supergau!!

Im moment schaut es gut aus... soweit man es sagen kann. Sie haben den halben Tag verpennt und nu gucken sie Fernsehen. Etwas warmer Pudding wurde gegessen und Actimel ging auch rein... nu ist ne Pizza im Ofen mal schauen ob ich sie damit locken kann....
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Supergau!!

Oh jeh gute Besserung wir hatten auch mal alle 3 MDV
Dustin fing am 19. an ich am 20 und mein Freund abends am 20 als es mir wieder besser ging.

Ich drück die Daumen dass es überstanden ist.
 
Oben