supergau!!

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
In unserem Hause! Johanna hat irgendwas ins Klo geworfen und sofort abgespült, so schnell das ich nicht mehr reagieren konnte.-.. Fazit: Klo völlig verstopft. :achtung:

Hat jemand noch ne rettende Idee? sonst müssen wir wohl doch in den Baumarkt fahren und eine Spirale kaufen.:umfall::umfall:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: supergau!!

Oder einen grossen Müllsack ... *kicher* gibt hier doch Leute die durchaus Erfahrungen haben *kicher*
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: supergau!!

:umfall: ja, alles schon probiert... mit null erfolg! ausser das ich fast meine K...Grenze erreicht hatte muss schon ziemlich weit hinten feststecken
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: supergau!!

:winke:

ich glaub nicht, dass da irgendwas anderes hilft,
wie willst du sonst da dran kommen??

wir haben auch eine, haben sie aber Gott sei Dank noch nie gebraucht,
weil ein Kind etwas hinein geworfen hat :umfall::umfall:

Was kann es denn gewesen sein??

Kann man denn diese Spirale auch bei festen Gegenständen benutzen??
Weiss ich jetzt gar nicht..

LG
Heike
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: supergau!!

Tja enweder den Klemptner Notdienst. Oder Selbst ist die Frau>> Werkzeug raus Klo abbauen und dann sehen was und es steckt. In der Kloschüssel keine Spirale benutzen, wenn du Pech hast zersprigt dir das Klo
MFG Maimama`s GG Marc
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: supergau!!

ups, zu spät gelesen...:hahaha:naja ist gottseidank gut gegangen... habs weg bekommen..:bravo::bravo:

hätte das jetzt aber nicht geklappt hätte ich auch das klo abgebaut...
 
Oben