Superfit Winterstiefel in 27 - wie neu!

Petri

Miss Marple
Hi zusammen!

Ich verkaufe Winterstiefel von Superfit in Größe 27, Weite Mittel. Die Farbe ist braun-grau und sie sind schön gefüttert. Unser Bigfoot trägt inzwischen schon 28 :umfall:

Sie sind nur ca. 5 oder 6 Wochen getragen, dann waren sie dem kleinen Mann schon zu klein. Bis auf leichte Gebrausspuren sind sie wie neu.

Hier mal ein paar Fotos (die Farbe kommt da leider nicht so gut rüber):

fbecd70d.m.jpg0a353804.m.jpg3d893591.m.jpg853c827e.m.jpga9825408.m.jpg

Ich hätte gerne noch 35,- EUR inkl. Porto.

LG Petra
 

Petri

Miss Marple
AW: Superfit Winterstiefel in 27 - wie neu!

Ich schubs nochmal. Kein Kind da, das einen Schub gemacht hat? :zwinker: Der Preis wäre auf jeden Fall verhandelbar.
 

Petri

Miss Marple
AW: Superfit Winterstiefel in 27 - wie neu!

Falls doch noch jemand mag, bitte melden. Preis ist verhandelbar ;-) Sonst schließ ich hier und versuch´s im nächsten Winter wieder.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Superfit Winterstiefel in 27 - wie neu!

Hi Petra!


Schade, aber die sind Noah nächsten Winter bestimmt zu klein, er hat jetzt 26.

LG Julia
 

Petri

Miss Marple
Ich hab die gleichen noch in 28. Die trägt der kleine Mann im Moment. Vielleicht passen die ja dann ;-)
Die sind auch gut in Schuss, weil er bei dem ganz kalten Wetter immer seine Kamik-Stiefel an hatte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oben